Mein Konto
    "John Wick 5" kommt! Doppelpack mit "John Wick 4"
    Von Björn Becher — 07.08.2020 um 08:20

    Nun ist klar: „John Wick 4“ ist nicht das Ende der Action-Reihe um Keanu Reeves als Killer. Denn auch „John Wick 5“ kommt und wird gleich gemeinsam mit Teil 4 gedreht.

    Lionsgate

    Wie Lionsgate-Boss John Feltheimer verriet, macht das Hollywood-Studio „John Wick 5“ in einem Rutsch mit „John Wick 4. In einem Call erklärte er, dass man aktuell damit beschäftigt sei, die Drehbücher für die nächsten beiden Teile des Franchise vorzubereiten.

    Man hoffe, dann beide Filme „back to back“, also gemeinsam, Anfang des Jahres 2021 zu drehen, wenn Keanu Reeves hoffentlich wieder Zeit habe. Der Superstar dreht aktuell „Matrix 4“ – übrigens vor den Toren der deutschen Hauptstadt Berlin, nämlich in Potsdam.

    „John Wick 4“ soll im Mai 2022 in die Kinos kommen, für „John Wick 5“ gibt es noch keinen verkündeten Termin.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top