Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Owners": Im Horror-Thriller kämpft ein "Game Of Thrones"-Star gegen Killer-Rentner

    Im deutschen Trailer zum Horrorfilm „The Owners“ braucht sich „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams zwar keine Sorgen wegen dem nahenden Winter zu machen, einen blutigen Kampf ums Überleben muss sie aber trotzdem führen...

    Spritzendes Blut, Kakerlaken in jeder Ecke und ziemlich wütende Senioren. Nach dem Trailer zu „The Owners“ ist nicht mehr ganz klar, wer im Horror-Thriller von Regisseur Julius Berg („Osmosis“) eigentlich die Opfer und wer die Täter sind. Am Ende des Films werden wir vermutlich schlauer sein.

    In Großbritannien erschien der Horrorfilm mit „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams bereits am 4. September 2020 in den Kinos und gleichzeitig als VoD. Am 14. Juli 2022 startet „The Owners“ dann endlich auch in deutschen Lichtspielhäusern.

    Darum geht es in "The Owners"

    Eine romantische Villa, ein nettes altes Ehepaar und ganz viel Geld im Safe: für Mary (Maisie Williams) und ihre Freunde die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Raubüberfall. Die Clique heckt einen Plan aus und will in das Haus der Rentner einbrechen, um die eigenen Finanzen aufzubessern. Doch so zerbrechlich wie die alten Eheleute aussehen, sind sie nicht...

    Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel „Une Nuit de Pleine Lun“ von Hermann und Yves H. Hier haben wir auch noch den englischsprachigen Original-Trailer für euch:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top