Mein Konto
    Blutrünstige Vampir-Hochzeit mit "Game Of Thrones"- & "Fast & Furious"-Star: Trailer zum Horrorfilm "The Invitation"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Natalie Emmanuel ist auch ohne „Game Of Thrones“ in aller Munde. Nach Auftritten in „Fast & Furious 7-9“ und Netflix' „Army Of Thieves“ schlüpft sie in „The Invitation“ nun in die Rolle der Braut einer Vampir-Hochzeit. Hier ist der Trailer:

    Nicht selten scheitern erfolgreiche Serien-Darsteller und -Darstellerinnen am Versuch, den Sprung vom Bildschirm auf die Leinwand zu vollziehen. Nathalie Emmanuel kennt dieses Problem nicht: Die Engländerin, die mit „Game Of Thrones“ ihren internationalen Durchbruch feierte, stand nach dem Ende des Fantasy-Hits zwar für weitere Serien vor der Kamera („Die Hart“) sowie vorm Mikrofon („Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“), zählt seit „Fast & Furious 7“ aber unter anderem auch zum Kern von Dominic Torettos Familie.

    Dabei fällt auf: Die wandlungsfähige Britin lässt sich nicht einfach in irgendeine Schublade oder ein bestimmtes Genre stecken. Und so dürfte es auch kaum jemanden überraschen, dass die 33-Jährige nach Matthias Schweighöfers launigem Netflix-Heist-Movie „Army Of Thieves“ mit „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“ nun in die Welt des Horrors abtaucht.

    Während der deutsche Zusatztitel des Films direkt Erinnerungen an „Twilight“ weckt, verspricht der obige Trailer allerdings doch eine ganz andere Art von Horror – und wesentlich weniger Romantik. Wer mit der Vorschau direkt, nun ja, Blut geleckt hat und es kaum erwarten kann, den Rest des Films zu sehen, muss sich übrigens nur noch knapp zwei Monate gedulden: „The Invitation“ kommt am 25. August 2022 in die deutschen Kinos.

    Darum geht's in "The Invitation"

    Evie (Emmanuel) steht nach dem Tod ihrer geliebten Mutter ganz ohne noch lebende Verwandtschaft da – so scheint es zumindest. Doch die junge Frau beschließt, einen DNA-Test zu machen und entdeckt dabei, dass sie noch einen Cousin namens Oliver (Hugh Skinner) zu haben scheint, von dem sie noch nie gehört hat. Sie nimmt Kontakt mit ihm auf, trifft ihn schließlich zum Essen und wird dann auch noch prompt auf eine große Familienhochzeit eingeladen. Der Startschuss für Familie 2.0?

    Evie müsse unbedingt kommen, denn Olivers Familie könne es kaum erwarten, sie als Familienmitglied willkommen zu heißen. Also gibt sich die junge Frau einen Ruck und sagt zu. Auf dem gigantischen Anwesen der offensichtlich stinkreichen Familie angekommen, fühlt sich Evie zunächst wie eine Prinzessin in einem Traum – doch der verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als sie nach und nach von den dunklen Geheimnissen der aristokratischen Gesellschaft und dem wahren Grund ihrer Einladung erfährt…

    Neben Emmanuel und dem unter anderem aus „Les Misérables“ und „Fleabag“ bekannten Hugh Skinner erwarten euch in „The Invitation“ auch Thomas Doherty („Descendants“), Alana Boden („Uncharted“) sowie Sean Pertwee, den vor allem Science-Fiction-Fans für Kultfilme wie „Event Horizon“ und „Equilibrium“ kennen. Regie führte die Australierin Jessica M. Thompson, die seit ihrem Regiedebüt 2017 („The Light Of The Moon“) unter anderem als Second Unit Director an der Hit-Serie „The Handmaid's Tale“ arbeitete und mit „The Invitation“ nun ihren zweiten Spielfilm auf den Weg brachte.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top