Mein Konto
    Obwohl seine Szenen im Kasten sind: Chris D’Elia fliegt aus Zack Snyders Netflix-Zombiefilm "Army Of The Dead"

    Wegen der Vorwürfe, minderjährige Mädchen sexuell belästigt zu haben, wird die Rolle von Comedian Chris D'Elia in „Army Of The Dead“ umbesetzt – und komplett neu aufgenommen, da die Szenen bereits gedreht wurden.

    Netflix

    Zack Snyder hat einen Zombiefilm für Netflix gedreht, „Army Of The Dead“, der 2021 veröffentlicht werden soll. Zur Besetzung gehören u. a. Dave Bautista, Matthias Schweighöfer und Ella Purnell („Die Insel der besonderen Kinder“).

    Comedian und Schauspieler Chris D'Elia nahm ebenfalls Szenen für „Army Of The Dead“ auf – aber sein Part wird nun neu gedreht, mit Tig Notaro („Star Trek Discovery“, „Transparent“) in seiner Rolle.

    Auf dem Cast-Foto ist Chris D'Elia als dritter von links zu sehen:

    Netflix

    Vorwürfe der sexuellen Belästigung

    Das Branchenmagazin Deadline berichtet über die ungewöhnliche Umbesetzung. Hintergrund sind die Vorwürfe gegen Chris D'Elia, er habe minderjährige Mädchen in sozialen Netzwerken sexuell belästigt. Gegenüber TMZ hatte D'Elia zu den Vorwürfen gesagt, „niemals wissentlich Kontakt zu minderjährigen Frauen“ aufgenommen und „niemals unangemessene Fotos mit Leuten, die über mich getwittert haben“ ausgetauscht zu haben.

    Als Konsequenz der Vorwürfe nahm u. a. bereits Comedy Central eine Episode und ein Comedy Special mit Chris D’Elia aus dem Programm.

    Situation erinnert an "Alles Geld der Welt" und Kevin Spacey

    Sobald es die Corona-Situation zulasse, sollen die Nachdrehs zu „Army Of The Dead“ beginnen. Chris D'Elias Ersatz Tig Notaro soll teils mit Kollegen drehen, teils vor einem Greenscreen aufgenommen werden. Die Situation erinnert an die Nachdrehs zum Thriller „Alles Geld der Welt“: Nach den Belästigungs- und Missbrauchsvorwürfen gegen Kevin Spacey nahm Regisseur Ridley Scott dessen nicht gerade kleinen Part innerhalb weniger Wochen komplett neu auf, mit Christopher Plummer als Ersatz.

    „Army Of The Dead“ spielt übrigens nach einer Zombie-Epidemie in Las Vegas. Dort betritt eine Gruppe Söldner die Quarantäne-Zone, um einen großen Raub durchzuführen.

    Erster Blick auf den Zombie-Film von Netflix und Zack Snyder – mit Dave Bautista und Matthias Schweighöfer
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top