Mein Konto
    "Black Adam": Mit diesen Superhelden wird sich Dwayne Johnson anlegen

    Auf dem DC FanDome am Wochenende wurden die Helden bestätigt, gegen die Dwayne Johnson als superstarker Superbösewicht Black Adam kämpfen wird: Hawkman, Doctor Fate, Cyclone und Atom Smasher.

    2019 WBI TM & DC Comics

    Superstar Dwayne Johnson steht auch 2020 wieder an der Spitze derjenigen Schauspieler, die am besten verdienen – Konkurrenz wie Ryan Reynolds oder Mark Wahlberg verwies er auf die folgenden Plätze. Damit das so bleibt, pflegt Johnson nicht nur eigene Tequila- und Kleider-Marken, sondern dreht eben auch Filme wie z. B. „Black Adam“.

    Der potentielle DC-Blockbuster soll am 23. Dezember 2021 in den Kinos starten. Johnson spielt dort den supermächtigen und fiesen Black Adam (der aber mutmaßlich nicht den ganzen Film über böse sein wird, da das nicht zu Johnsons Image des guten Familienpapas passt).

    Wie auf dem DC FanDome bestätigt wurde, wird es Adam mit dem Superheldenteam Justice Society of America zu tun bekommen, das im Film folgende Mitglieder hat:

    •  der geflügelte Hawkman
    •  die fliegende und den Wind manipulierende Cyclone
    •  der magische Doctor Fate
    •  der kräftige Atom Smasher

    Hawkman seht ihr rechts oben, Cyclone links unten und Doctor Fate rechts unten. Mehr zu den Figuren erfahrt ihr in dem animierten Teaser darunter:

    Die Schauspieler der Justice Society of America wurden noch nicht vollständig verkündet. Allerdings ist bereits bekannt, dass Netflix-Star Noah Centineo („To All The Boys I’ve Loved Before“) den Atom Smasher spielen und damit auf der Leinwand extrem wachsen wird (denn das ist eine der Fähigkeiten des Helden).

    Wie Dwayne Johnson als Black Adam aussehen wird, erkennt ihr auf diesem Bild sehr gut:

    Die Handlung des Films reicht 5000 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo Black Adam in dem reichen Staat Kahndaq als Sklave lebte, rebellierte und deswegen in den Knast kam. In der Gegenwart kommt Black Adam frei und lässt sich von niemandem mehr irgendwas sagen, vor allem nicht von der Justice Society of America:

    Auf dem DC-Event wurden auch die ersten Trailer zu „The Batman” mit Robert Pattinson sowie dem Snyder-Cut von „Justice League” sowie ein weiterer Trailer zu „Wonder Woman 1984” veröffentlicht, die ihr unten findet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top