Mein Konto
    "Blade"-Reboot: "John Wick"-Regisseur würde Marvel-Film mit Mahershala Ali übernehmen

    „John Wick 4“ und „John Wick 5“ sind bereits in Planung und auch neben der Action-Reihe mit Keanu Reeves in der Hauptrolle hat Regisseur Chad Stahelski alle Hände voll zu tun. Einen Wunsch hat er trotzdem noch...

    New Line Cinema

    Eine Reihe erfolgreicher Actionfilme, die Kult werden könnte, viele Zuschauer in den Kinos und Kritiker, die Gefallen an dem kompletten Franchise finden – was will man eigentlich mehr? Darauf hat „John Wick“-Regisseur Chad Stahelski eine ganz konkrete Antwort, die er im Interview mit Comicbook.com jetzt verriet:

    Sollte ihm jemand anbieten, die Regie beim Reboot von „Blade“ zu übernehmen, würde er wohl nicht nein sagen: „Ich habe eine Schwäche für diese Vampir-Martial-Arts-Action-Atmosphäre. Es wäre cool, das auszubauen und auszuprobieren und neu zu erfinden“. Und das alles, obwohl Stahelski sich nicht als gigantischer Superhelden-Fan versteht, wie er selbst erklärt!

    Und rein theoretisch könnte Stahelskis Wunsch sogar wahr werden. Ein „Blade“-Reboot wurde bereits im letzten Jahr angekündigt und einen Regisseur hat das Projekt bisher nicht.

    Wann kommt das "Blade"-Reboot und wie wird es aussehen?

    Viel gibt es über das „Blade“-Reboot noch nicht zu sagen. Fest steht bisher nur, dass Oscarpreisträger Mahershala Ali („Green Book“) die Hauptrolle übernehmen und damit in die Fußstapfen von Wesley Snipes treten soll – der wohl ebenfalls mindestens einen Gastauftritt haben soll.

    Vor 2022 wird „Blade“ aller Voraussicht nach aber nicht in die Kinos kommen. Berechnet man diverse Verzögerungen mit ein, die die Corona-Pandemie bereits verursacht hat und wahrscheinlich noch weiterhin verursachen wird, könnte das Reboot aber auch noch später kommen.

    Wie die Neuauflage aussehen wird und wie nahe sie dem Original von 1998 kommt, steht bisher noch nicht fest. Wie wir bereits berichteten, könnte das „Blade“-Reboot der Anfang eines ganz neuen, düsteren MCU-Kapitels werden. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen:

    Neuer Marvel-Held Moon Knight soll in "Blade" auftreten – und das ergibt total Sinn!

    Wer jetzt Lust auf „Blade“ mit Snipes in der Hauptrolle hat, wird bei Amazon Prime Video fündig*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top