Mein Konto
    Erster "Dune"-Teaser macht kribbelig: Den langen Trailer gibt’s dann morgen!

    Sci-Fi-Fans warten sehnsüchtig auf den morgigen 9. September, denn dann wird endlich der erste Trailer zur epischen Romanverfilmung „Dune“ online veröffentlicht. Der erste Teaser ist aber schon da – und kurbelt die Vorfreude noch mal ordentlich an!

    Warner Bros.

    Die großen Kino-Ereignisse 2020 wurden durch Corona auf ein überschaubares Maß reduziert. Dennoch könnte das Kino-Jahr ein bombastisches Finale bekommen: Am 17. Dezember 2020 soll „Dune“ starten und wenn der Sci-Fi-Film von Denis Villeneuve so gut wird wie dessen vorherige Arbeiten „Blade Runner 2049“, „Arrival“, „Prisoners“ und Co., dann könnte er ein echtes Highlight werden.

    Erst einmal gibt’s aber erste bewegte Bilder – und zwar in Form eines Teasers, der neugierig auf den ersten Trailer macht und ganz am Ende auch schon einen Schnipsel daraus zeigt.

    Der Trailer zu „Dune“ ist mancherorts bereits vor Kino-Vorführrungen von „Tenet“ zu sehen, online wird er am morgigen 9. September 2020 veröffentlicht. Auch wer die Vorschau bereits im Kino gesehen hat, bekommt dann Neues zu sehen, denn der Online-Trailer wird länger sein.

    „Dune“ wartet mit einem echten Star-Cast auf, es spielen u. a. Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Zendaya, Oscar Isaac, Josh Brolin, Charlotte Rampling, Jason Momoa, Stellan Skarsgard, Javier Bardem, Dave Bautista und David Dastmalchian mit.

    Neue Bilder zu "Dune" geben ersten Eindruck von den Sandwürmern und Jason Momoa in Aktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top