Mein Konto
    "Peter Pan & Wendy": Tinkerbell-Darstellerin für Disneys Realverfilmung gefunden!
    Von Nina Becker — 26.09.2020 um 09:38

    Die wichtigsten Rollen für Disneys „Peter Pan“-Realverfilmung stehen bereits fest. Jude Law wird Captain Hook und Alexander Molony spielt Pan. Jetzt wurde verkündet, wer in die Rolle der Fee Tinkerbell schlüpfen wird!

    Disney

    Live-Action-Verfilmungen bekannter und beliebter Disney-Filme sind in den letzten Jahren ziemlich beliebt – sowohl beim Publikum, als auch bei den Machern. Aktuell läuft zum Beispiel die Realversion von „Mulan“ auf den Bildschirmen. Und damit ist noch lange nicht Schluss. In den nächsten Jahren werden wir noch einige dieser Remakes erleben.

    Unter anderem bereits geplant: „Peter Pan & Wendy“, die Realverfilmung von Disneys beliebtem Zeichentrick-Klassiker „Peter Pan“. Die Produktion steht schon in den Startlöchern und der Cast ist fast komplett. Wie Deadline berichtet, wurde mit Yara Shahidi („Black-ish“) jetzt eine Darstellerin für Tinkerbell gefunden!

    Die kleine Fee Tinkerbell ist in der Original-Geschichte von J.M. Barrie und auch in der Disney-Verfilmung von 1953 die beste Freundin von Peter Pan, dem Jungen, der nicht erwachsen werden will. Zusammen erleben die Freunde Abenteuer in Nimmerland und treffen auf den Bösewicht Captain Hook.

    Das ist Yara Shahidi

    Die heute 20-jährige Amerikanerin Yara Shahidi stand erstmals 2009 für die Kinokomödie „Zuhause ist der Zauber los“ mit Eddie Murphy vor der Kamera. Danach folgten zahlreiche kleine Auftritte in Filmen und Serien und ein Engagement als Synchronsprecherin für die beliebte Comedy-Serie „Family Guy“.

    WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND METRO-GOLDWYN-MAYER PICTURES INC. ALL RIGHTS RESERVED. / Atsushi Nishijima
    Yara Shahidi in "The Sun Is Also A Star"

    Seit 2014 ist Shahidi Hauptdarstellerin in der ABC-Sitcom „Black-ish“ und in der dazugehörigen Spin-off-Serie „Grown-ish“.

    In Disneys „Peter Pan & Wendy“ wird Shahidi nun an der Seite von Jude Law als Hook, Alexander Molony als Pan und Ever Anderson als Wendy zu sehen sein. Einen Kinostart hat die „Peter Pan“-Neuverfilmung allerdings noch nicht.

    Wer Lust auf eine Reise nach Nimmerland hat, könnte sich mal wieder Steven Spielbergs „Hook“ ansehen. Auch in der „Peter Pan“-Geschichte von 1991 gibt es eine Tinkerbell (in der deutschen Version heißt sie Glöckchen), die von Julia Roberts gespielt wird. Ihr findet den Film bei Amazon Prime Video*.

    Diese Disney-Remakes erwarten euch in den nächsten Jahren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top