Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Boys": In der neuen Folge kommt es zu einer "Herr der Ringe"-Reunion!
    Von Nina Becker — 30.09.2020 um 10:32
    facebook Tweet

    In der siebten Folge der zweiten Staffel von „The Boys“ gibt es eine echte Cast-Überraschung. Karl Urban wird auf einen Kollegen treffen, mit dem er schon einmal vor der Kamera stand...

    Amazon

    Sechs Folgen der zweiten Staffel von „The Boys“ sind bereits auf Amazon Prime Video* erschienen, zwei werden noch folgen. Bevor am 9. Oktober 2020 mit der achten Episode das große Finale gefeiert wird, dürfen wir uns aber erst einmal auf eine Überraschung in Folge sieben freuen, die Hauptdarsteller Karl Urban nun via Instagram angekündigt hat.

    Achtung, kleiner Spoiler!

    Die siebte Folge der zweiten Staffel von „The Boys“ läuft erst ab 2. Oktober 2020. Wer sich komplett überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

    Auf einem Schnappschuss grinst Urban zusammen mit Schauspieler John Noble in die Kamera. Die beiden Stars standen für die siebten Folge von Staffel zwei gemeinsam vor der Kamera – und das nicht zum ersten Mal.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    WTF!💥 #lordoftherings @theboystv Mashup 😱 John Noble ...aka Denethor Is Butchers dad ep7 Loved working with John His Sam Butcher is a brutal force of nature! #nextepisode #friday #fringe @amazonprimevideo

    Ein Beitrag geteilt von Karl Urban (@karlurban) am

    Urban und Noble spielten beide in „Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme“ und „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ mit und dürften sich dort zumindest an den Sets häufig über den Weg gelaufen sein. Gemeinsame Szenen vor der Kamera hatten die beiden allerdings nicht.

    Diese Figuren spielten Urban und Noble in "Der Herr der Ringe"

    Noble war in „Der Herr der Ringe“ als Denethor, der verbitterte Statthalter von Gondor, zu sehen und schied mit einem spektakulären Sprung in die Tiefe aus der Geschichte aus. Er war außerdem der Vater von Boromir und Faramir.

    Metropolitan FilmExport
    John Noble als Denethor

    Urban spielte Éomer, der zwar Boromir kannte, mit Denethor aber nichts zu tun hatte. Éomer führte die Reiter von König Theoden an, die eine Gruppe von Uruk-Hais unschädlich machten und Merry und Pippin damit retteten.

    Metropolitan FilmExport
    Karl Urban als Éomer

    In der neuen Folge von „The Boys“ spielt Noble nun den Vater von Urbans Billy Butcher.

    Dritte Staffel und Spin-off von "The Boys" in Arbeit

    Keine Sorge, die zweite Staffel von „The Boys“ ist nicht das Ende der Serie. Eine dritte Staffel wurde bereits angekündigt und außerdem ist auch noch ein Spin-off in Arbeit.

    Darin wird es um ein College gehen, das vom Konzern Vought betrieben wird. Dort werden junge Superhelden auf die Aufgaben ihres Lebens vorbereitet.

    So wird das "The Boys"-Spin-off

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top