Mein Konto
    Neues von "Spider-Man 3", "Assassin’s Creed" als Netflix-Serie, Streaming-Tipp und mehr: Die News der Woche im Video

    Was ist diese Woche in der Film- und Serienwelt so passiert? YouTube- und Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow fasst die wichtigsten News im Video zusammen – und hat auch noch einen Streaming-Tipp für euch parat:

    Es war wieder viel los diese Woche – die wohl härteste News für Film-Fans kam aber am Mittwoch, als die erneute Schließung der Kinos verkündet wurde. Am 2. November sollen (nicht nur die) deutschen Filmtheater wieder ihre Pforten schließen.

    Sebastian hat sich diese Woche in seinem News-Video aber lieber auf gute Nachrichten konzentriert. Fans des Spiele-Hits „Assassin’s Creed“ können sich zum Beispiel auf nicht nur eine, sondern voraussichtlich gleich mehrere Serien-Adaptionen auf Netflix freuen.

    Und auch wenn es für die Kinos gerade sehr schwer ist: Filme werden weiterhin gedreht, für Leinwand-Nachschub in besseren Zeiten ist also gesorgt. Tom Holland ist da besonders fleißig und hat nach dem Drehende des Action-Abenteuers „Uncharted“ gleich mit der Marvel-Adaption „Spider-Man 3“ losgelegt.

    Comic-Action erwartet uns auch in der MCU-Serie „Moon Knight“. Nun wissen wir auch, wer in die Hauptrolle schlüpfen soll: „Star Wars“-Star Oscar Isaac befindet sich in finalen Verhandlungen.

    Hier sind unsere Artikel zu allen Film- und Serien-Nachrichten, die Sebastian im Video vorstellt:

    Zum Schluss hat Sebastian dann auch noch einen heißen Streaming-Tipp für euch parat: Schaut doch ab dem 5. November 2020 einfach mal in den Animationsfilm „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ bei Netflix rein!

    Podcast Leinwandliebe: "Hexen hexen"

    Noch haben die Kinos an diesem Wochenende ja aber geöffnet. Bevor wir alle im November also wieder gesammelt dem Streaming und Heimkino frönen werden, ist an diesem Wochenende also noch ein letzter Kinobesuch möglich.

    Zum Beispiel laufen gerade der Horror-Klassiker „Zombie - Dawn Of The Dead“ erstmals in der ungeschnittenen Fassung, der deutsche Oscar-Beitrag „Und morgen die ganze Welt“ und die Neuverfilmung von „Hexen hexen“ mit Anne Hathaway.

    In unserem Podcast Leinwandliebe haben wir uns diese Woche „Hexen hexen“ vorgeknöpft und sprechen darüber, ob die Fantasy-Komödie dem Original das Wasser reichen kann:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top