Mein Konto
    Johnny Depp und Robert Pattinson sind der pure Wahnsinn: Deutscher Trailer zu "Waiting For The Barbarians"

    In der Verfilmung des Kultromans „Warten auf die Barbaren“ von Nobelpreisträger J. M. Coetzee geben die Exzentrik-Götter Johnny Depp und Robert Pattinson wirklich alles – und Depps historische Sonnenbrille ist die Kirsche auf der Torte...

    Johnny Depp („Fluch der Karibik“) und Robert Pattinson („The Batman“) liefern sich nun schon seit einigen Jahren einen fulminanten Fernwettstreit, wer wohl die exzentrischeren Auftritte abliefern kann... man denke nur an Filme wie „The Art Of The Deal“, „Phantastische Tierwesen“, „The King“ oder „Der Leuchtturm“.

    Aber jetzt gibt es endlich auch ein direktes Schauspiel-Duell zwischen den beiden „Wahnsinns“-Schauspielern!

    » "Waiting For The Barbarians" jetzt bei Amazon streamen*

    » "Waiting For The Barbarians" auf Blu-ray bei Amazon*

    In „Waiting For The Barbarians“ gibt Johnny Depp mit historischer Sonnenbrille und „Grindelwalds Verbrechen“-Gedächtniskutsche einen Geheimpolizei-Chef, der in der brütenden Wüstenhitze nicht gerade langsam dem Wahnsinn anheimfällt...

    Sind die Auftritte von Johnny Depp vor allem exzentrisch, ist Bald-Batman Robert Pattinson in seiner Rolle als Folterknecht geradezu verstörend-sadistisch. So pulverisiert er endgültig sein fragwürdiges „Twilight“-Vermächtnis.

    Waiting For The Barbarians

    Darum geht's in "Waiting For The Barbarians"

    Oscargewinner Mark Rylance („Dunkirk“) verkörpert einen namenlosen Magistraten in einer kleinen Grenzstadt mitten in der Wüste. Vor den Toren der Stadt lauern zwar Nomaden, aber mit denen gibt es eigentlich keine Probleme. Das ändert sich jedoch mit der Ankunft von Oberst Joll (Johnny Depp). Der Geheimpolizist lässt einen der sogenannten „Barbaren“ so lange foltern, bis er schließlich „gesteht“, dass die Nomaden sich bewaffnen und einen Sturm auf das Reich planen.

    » Der Roman "Warten auf die Barbaren" bei Amazon*

    Fortan machen Joll und sein sadistischer Stellvertreter Mendel (Robert Pattinson) Jagd auf die Nomaden in der Wüste, während der zurückgebliebene Magistrat zunehmend an der imperialistischen Idee zu zweifeln und eine junge Nomadin (Gana Bayarsaikhan), der beide Knöchel gebrochen und die Augen mit einer glühenden Gabel verbrannt wurden, aufzupäppeln beginnt ...

    „Waiting For The Barbarians“ erscheint am 5. November 2020 auf Blu-ray und DVD. Als Video on Demand ist der Film bereits erhältlich.

    Johnny Depps Teilnahme an "Tierwesen 3" gesichert: Prozess verlegt – aber nicht wegen seines Antrags

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top