Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy" mal anders: Dave Bautista macht Sci-Fi-Kracher "Universe's Most Wanted" mit Action-Spezialist

    In „Universe's Most Wanted“ stürzen die meistgesuchten Verbrecher des Universums auf der Erde ab und Dave Bautista muss sie als intergalaktischer Friedenshüter wieder fangen. Klingt nach einer passenden Rolle für den „Guardians Of The Galaxy“-Star.

    The Walt Disney Company France

    Dave Bautista bleibt seiner aus „Guardians Of The Galaxy“ sowie „Avengers 3“ und „Avengers 4“ bekannten Rolle als intergalaktischer Friedenshüter treu: Wie die großen US-Branchenmagazine übereinstimmend berichten, hat Dave Bautista die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film „Universe's Most Wanted“ übernommen.

    Darin spielt er einen Guardian Of The Galaxy der etwas anderen Art: In „Universe's Most Wanted“ stürzt nämlich ein Raumschiff in einer amerikanischen Kleinstadt ab, das einige der gefährlichsten und meistgesuchten Verbrecher des Universums an Bord hat (daher auch der Titel).

    Nun muss Bautista in seiner Rolle als intergalaktischer Friedenshüter mit dem Sohn des örtlichen Sheriffs zusammenarbeiten, um die entlaufenen Alien-Sträflinge wieder einzufangen und dafür zu sorgen, dass diese nicht die Weltherrschaft an sich reißen...

    Klingt wie eine klassischen Western-Story, die mit einer ordentlichen Portion „Guardians Of The Galaxy“ und „Pitch Black“ (in dem Vin Diesel als legendärer Sträfling Riddick auf einem gefährlichen Planeten abstürzt) abgeschmeckt wurde.

    Mit Dave Bautista in der Hauptrolle dürfte „Universe's Most Wanted“ sicherlich ebenso unterhaltsam wie actionreich werden (auch wenn er wohl keinen zweiten Drax spielen wird). Und für die Regie wurde ebenfalls ein Action-Spezialist gefunden: Brad Peyton, der zuletzt etwa die Dwayne-Johnson-Kracher „San Andreas“ und „Rampage - Big meets Bigger“ inszenierte.

    „Universe's Most Wanted“ soll ab Frühling 2021 gedreht werden, was bedeutet, dass der Film vermutlich 2022 in die Kinos kommt.

    Wann kommt "Guardians Of The Galaxy 3"?

    Und eine Sache ist sicher: Auch „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ wird irgendwann noch kommen. Allerdings ist Regisseur James Gunn aktuell noch mit „Suicide Squad 2“ alias „The Suicide Squad“ und anschließend mit der Spin-Off-Serie „Peacemaker“ beschäftigt.

    Daher hat „Guardians Of The Galaxy 3“ aktuell auch keinen Starttermin. Durch die vielen Corona-bedingten Verschiebungen von bereits weiter vorangeschrittenen Marvel-Filmen dürften Star-Lord, Drax und Co. wohl frühestens 2023 zurückkehren.

    Geniales Fake-Poster: "Avengers"- und "Guardians Of The Galaxy"-Fanliebling Drax ist "Der Unsichtbare"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top