Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Science-Fiction-Horrorfilm "Anti-Life – Tödliche Bedrohung": Bruce Willis kämpft gegen ein Alien
    Von Christoph Petersen — 11.11.2020 um 18:00
    Aktualisiert am 20.09.2021 um 14:34

    Bruce Willis spielt aktuell in einer Menge richtig schrottiger Direct-to-DVD-Actionstreifen mit. „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ ist zwar nicht weniger schrottig, dafür aber mal wieder deutlich spaßiger. Hier ist der deutsche Trailer:

    Bruce Willis in einem Sci-Fi-Action-Horrorfilm irgendwo zwischen „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“, „Event Horizon“ und „Life“ – mit einem Außerirdischen, das uns am ehesten an den Marvel-Antihelden Venom erinnert: In „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ geht es um eine intergalaktische Arche auf dem Weg nach New Earth, auf der ein Alien mit der Fähigkeit, seine Gestalt zu wandeln, die Bewohner und Besatzungsmitglieder blutig zu dezimieren beginnt...

    Die Regie bei „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ hat John Suits übernommen, der zuletzt auch schon das Sci-Fi-Thriller-Drama „3022“ sowie den Pandemie-Zombie-Horror „Pandemic - Fear The Dead“ realisiert hat. Als Schauspieler sind neben Direct-to-DVD-Vielfilmer Bruce Willis („Survive The Night“, „Hard Kill“) auch noch Thomas Jane („The Punisher“), Ralf Moeller („Gladiator“) und Cody Kearsley als Noah (weil ohne Noha keine Arche) mit an Bord dabei.

    „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ ist ab dem 21. Oktober auf DVD, Blu-ray und als streng limitierte 4K-Blu-ray erhältlich. Unter anderem bei Amazon können die verschiedenen Medien bereits vorbestellt werden.

    » "Anti-Life – Tödliche Bedrohung" auf DVD und Blu-ray bei Amazon*

    Auf VoD ist der Sci-Fi-Action-Horror, dessen Nähe zu „Life“ schon durch den Filmtitel unterstrichen wird, übrigens bereits ab dem 4. Oktober 2021 erhältlich - und es ist definitiv einer der besseren Bruce-Willis-Filme der jüngeren Vergangenheit. Dass der Superstar selbst mal wieder mit Spaß und Engagement an der Sache beteiligt ist, überträgt sich auch auf das Publikum, wie wir in unserer FILMSTARTS-Kritik feststellen:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Anti-Life – Tödliche Bedrohung"
    Noch mehr Action in "Apex"

    Bruce Willis‘ konstanter Output an „günstigen“ Action-Filmen reißt übrigens – ähnlich wie bei Nicolas Cage – einfach nicht ab: Sein nächstes Projekt, bei dem er wahrscheinlich auch mal wieder nur für zwei, drei Tage am Set vorbeigeschaut hat, erscheint ebenfalls noch im Herbst 2021 und heißt „Apex“.

    » "Apex" bei Amazon*

    In dem Abenteuer-Actioner von Ed John Drake geht es um eine Gruppe von fünf Elite-Jägern, die auf einer einsamen Insel Jagd auf einen einzelnen Mann machen. Allerdings müssen sie dabei irgendwann einsehen, dass sie in diesem Duell offenbar gar nicht die Jäger, sondern die Gejagten sind. Denn ihr vermeintlich leichtes Ziel schlägt brutal zurück – mit Mindtricks, Fallen und dem unbedingten Willen, selbst zu überleben...

    Apex“ ist ab dem 23. November 2021 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Einen Trailer gibt es aktuell aber noch nicht. Nachfolgend haben wir stattdessen auch noch den englischen Originaltrailer zu „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ für euch:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top