Mein Konto
    So geht es in "Ant-Man 2" und "Ant-Man 3" weiter

    Zur TV-Ausstrahlung von „Ant-Man“ am 27. November 2020 verraten wir nicht nur, wie es in „Ant-Man And The Wasp“ und „Ant-Man 3“ weitergeht, sondern auch wo ihr „Ant-Man 2“ schauen könnt und wann der dritte Teil der Reihe endlich ins Kino kommt.

    Marvel Studios 2018

    Ant-Man“ läuft am heutigen 27. November 2020 um 20.15 Uhr auf RTL II. Wie es anschließend in „Ant-Man 2“ alias „Ant-Man And The Wasp“ weitergeht, ist schnell beantwortet, schließlich ist dieser Film bereits 2018 in die Kinos gekommen:

    Nach seinem ersten Auftritt und seinem Mitwirken beim großen Superheldenkonflikt in „Captain America: Civil War“ muss Scott Lange alias Ant-Man (Paul Rudd) zwei Jahre Hausarrest absitzen.

    Kurz bevor er seine Strafe verbüßt hat, wird er von Ur-Ant-Man Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope Van Dyne alias Wasp (Evangeline Lilly) rekrutiert, um die Suche nach Hanks verschollener Frau und Hopes Mutter Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) wieder aufzunehmen.

    Hier könnt ihr "Ant-Man 2" schauen

    „Ant-Man And The Wasp“ wird leider nicht in absehbarer Zeit im Fernsehen ausgestrahlt, ihr müsst also wohl oder übel auf digitale Angebote zurückgreifen, wenn ihr die Fortsetzung sehen wollt (und nicht gleich die DVD oder Blu-ray kaufen wollt).

    Im Abo gibt es „Ant-Man 2“ aktuell bei Disney+, wo auch die meisten anderen Filme des Marvel Cinematic Universe verfügbar sind. Alternativ haben auch VoD-Anbieter wie Amazon den Film im Programm:

    » Ant-Man And The Wasp bei Disney+*

    » Ant-Man And The Wasp bei Amazon*

    Wann kommt "Ant-Man 3"?

    Bis ihr „Ant-Man 3“ hingegen im Fernsehen (oder bei Disney+) schauen könnt, wird noch eine ganze Weile vergehen. Seit wir uns im März 2020 zuletzt mit der Frage nach dem möglichen Starttermin beschäftigt haben, ist eine Menge passiert – unter anderem wurde der komplette MCU-Plan aufgrund von Corona um mehrere Monate nach hinten verschoben.

    Dass „Ant-Man 3“ Anfang 2021 gedreht wird, ist also nicht mehr aktuell. Wie das US-Branchenmagazin The Hollywood Reporter schreibt, ist der Plan aber nach wie vor, im Jahr 2021 die Kameras anzuwerfen. Damit ist „Ant-Man 3“ auf einem guten Weg für einen Kinostart 2022. Allerdings starten in diesem Jahr nach aktuellem Stand bereits vier Marvel-Blockbuster, es könnte also gut auch 2023 werden.

    Regie führt dann wie bei Teil 1 und Teil 2 erneut Peyton Reed. Das Drehbuch stammt dieses Mal von „Rick And Morty“-Autor Jeff Loveness.

    So geht es in "Ant-Man 3" weiter

    Im März 2020 gab es zudem noch überhaupt keine konkreten Anhaltspunkte für die Handlung von „Ant-Man 3“. Sicherlich wird es in irgendeiner Form um das Quantum Realm (deutsch: Quantenebene) gehen, doch was ist darüber hinaus?

    Auch das hat sich mittlerweile aber geändert, denn wir wissen nun immerhin, wem neben Ant-Man und Wasp noch eine wichtige Rolle zufällt: „Da 5 Bloods“- und „Lovecraft Country“-Star Jonathan Majors wird in „Ant-Man 3“ zu Kang dem Eroberer (englisch: Kang The Conqueror), einer schillernden Bösewicht-Figur aus den Comics.

    Mehr über den zeitreisenden Schurken, der in „Ant-Man 3“ womöglich ganz anders dargestellt wird als in den Comics, erfahrt ihr in dem nachfolgenden Video:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top