Mein Konto
    Neue Sitcom mit und über Dwayne Johnson: Die ersten Setbilder von "Young Rock" sind da
    Von Christoph Petersen — 24.11.2020 um 18:22

    Gerade erst haben die Dreharbeiten zur neuen Sitcom „Young Rock“ begonnen. Nun gibt es auch schon die ersten Bilder (und ein Video) mit Dwayne Johnson vom Set in Queensland, Australien.

    NBC Entertainment

    Dwayne „The Rock“ Johnson ist nicht nur der bestbezahlte Schauspieler des Planeten – mit aktuell 204 Millionen Instagram-Followern ist der Ex-Wrestler offenbar auch der beliebteste und populärste unter den aktuellen Hollywood-Megastars.

    Dabei spielt Dwayne Johnson schon länger nicht mehr nur in aufwändigen Hollywood-Blockbustern wie „Fast & Furious 7“ oder „Skyscraper“ die Hauptrolle. Darüber hinaus feiert er inzwischen auch als Reality-Show-Moderator („The Titan Games“), Filmproduzent („Fighting With My Family“) und Serien-Star („Ballers“) Erfolge...

    Die ersten Bilder zu "Young Rock"

    Nun kommt mit „Young Rock“ ein weiteres Kapitel dazu – denn in der Sitcom geht es um (den jungen) Dwayne Johnson selbst! Heute hat er die ersten Bilder vom Set in Queensland, Australien auf seinem Instagram-Account veröffentlich – gewohnt lässig, aber wenn angebracht auch mit Maske:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Die Abenteuer des jungen Dwayne

    In der Comedy-Serie „Young Rock“, bei der der US-TV-Sender NBC auf einen Pilotfolge verzichtet und stattdessen eine ganze Staffel mit elf Episoden in Auftrag gegeben hat, sollen nun die Kinder- und Jugendtage des Megastars beleuchtet werden:

    Seine von vielen Auf und Abs geprägte Zeit in der Highschool auf Hawaii – und sein Weg zum nationalen Champion im Ringen.

    Die Nachwuchsstars Adrian GroulxBradley Constant und Uli Latukefu sollen den jungen Dwayne Johnson in verschiedenen Altersstufen verkörpern:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Die Rolle von Dwayne Johnson in "Young Rock"

    Dwayne Johnson ist aber nicht nur hinter der Kamera an der Seite von Showrunnerin Nahnatchka Khan („Fresh Off The Boat“) an der Serie beteiligt – er spielt auch selbst mit. Allerdings ist noch nicht ganz klar, welche Rolle der titelgebende Star eigentlich übernimmt.

    Natürlich könnte er einfach sich selbst verkörpern – und zu Beginn jeder Episode in der Tradition von „How I Met Your Mother“ vom Sofa einen Blick in die Vergangenheit einläuten. Allerdings wurde als Rollenname auch schon „König Kamehameha“ ins Spiel gebracht – und das ist ja ein legendärer hawaiianischer Herrscher, über den Dwayne Johnson schon seit längerem auch ein Biopic drehen wollte.

    Neben den Fotos hat Dwayne Johnson auch noch ein Begrüßungsvideo vom Set veröffentlicht – in dem gibt es allerdings eher die üblichen Danksagungen, anstatt interessante Infos über das Projekt:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Universal Television (@universaltv)

    „Young Rock“ wird wohl im Herbst 2021 in den USA im Fernsehen starten. Wann und auf welchem Sender / bei welchem Streaming-Anbieter „Young Rock“ dann auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

    Wie wurde Dwayne Johnson eigentlich zum erfolgreichsten Schauspieler des Planeten?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top