Mein Konto
    Neue Drachen für das neue "Game Of Thrones": So sehen die Vorgänger von Drogon und Co. aus

    In „Game Of Thrones“ wurden die Drachen Rhaegal, Viserion und vor allem Drogon nach und nach wichtiger. Im kommenden „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon“ sind einige Feuerspeier von Anfang an dabei. Und nun gibt es erste Bilder.

    HBO

    Warner hat ein wenig das kommende „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon“ geteasert. Das Studio kündigte an, dass 2021 endlich die Dreharbeiten beginnen werden und zeigte zu diesem Anlass neue Drachen.

    Zwei Konzeptbilder verraten uns, wie die Tiere in der Serie aussehen sollen:

    Das ist "House Of The Dragon"

    „House Of The Dragon“ spielt lange vor den Ereignissen von „Game Of Thrones“, als das Haus Targaryen dank seiner mächtigen Drachen über Westeros herrscht. Der vom Volk geliebte König Viserys I. (Paddy Considine) sitzt auf dem Eisernen Thron und herrscht mit Güte.

    Doch schlechte Zeiten werden kommen, zu denen die Serie langsam hinleitet. Denn am Ende des Prequels soll der sogenannte „Tanz der Drachen“ stehen, ein Bürgerkrieg zwischen den Kindern des Königs, der Westeros erschüttert.

    Die neue „Game Of Thrones“-Serie stammt von Fantasy-Autor George R.R. Martin persönlich und dem durch die Serie „Colony“ bekannten Ryan J. Condal. Zudem ist Miguel Sapochnik, Regisseur einiger der bekanntesten „Game Of Thrones“-Folgen, daran beteiligt.

    „House Of The Dragon“ soll 2022 bei HBO bzw. in Deutschland dann wohl bei Sky erscheinen.

    Mehr zur Serie gibt es im Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top