Mein Konto
    Zum Sterben zurückgelassen im Trailer zu "Ravage": Eine Frau übt blutige Rache

    Im Rache-Thriller „Ravage - Einer nach dem anderen“ beobachtet eine Frau einen brutalen Foltermord – und rückt anschließend selbst ins Fadenkreuz der sadistischen Täter. Doch mit ihr ist nicht gut Kirschen essen, wie der deutsche Trailer zeigt:

    Eine Frau, die gefoltert wird und sich dann extrem blutig rächt – das kennen wir aus Filmen wie „I Spit On Your Grave“ und „Revenge“, nun wird die Geschichte in „Ravage - Einer nach dem anderen“ einmal mehr neu aufgelegt:

    Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) wird inmitten eines Waldes Zeugin eines brutalen Rituals: Eine Guppe Hinterwäldler foltert und tötet einen an einem Baum aufgehängten Menschen. Harper fotografiert das Geschehen und geht zur Polizei. Doch in dem kleinen Örtchen bleibt nichts lange geheim und so erfahren die Täter schnell von Harpers Zeugnis. Sie entführen sie, um sie ebenfalls zu foltern und dann zum Sterben zurückzulassen – doch sie haben nicht damit gerechnet, dass die Fotografin eine mit allen Wassern gewaschene Überlebenskünstlerin ist und ihren Peinigern alles doppelt und dreifach heimzahlt...

    Beim New York City Horror Film Festival 2019 hat der Survival-Horror „Ravage - Einer nach dem anderen“ den Preis als Bester Film gewonnen. Bis ihr euch den Schocker ins heimische Regal stellen könnt, dauert es allerdings noch ein bisschen:

    „Ravage“ erscheint am 4. März 2021 auf Blu-ray und DVD.

    Headbangen und Horror im deutschen Trailer zu "Necromancer – Stay Metal!"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top