Mein Konto
    "Grey's Anatomy"-Fanliebling kehrt noch mal in Staffel 17 zurück!

    Fans konnten sich in der 17. Staffel „Grey’s“ über die (Traum-)Rückkehr von Serien-Star Patrick Dempsey freuen. Nun wurde bestätigt, dass Dr. Derek Shepherd nicht zum letzten Mal zu sehen war.

    ABC

    Achtung, Spoiler zu Staffel 17 „Grey’s Anatomy“

    In den USA ist die erste Hälfte der 17. Season „Grey’s Anatomy“ gelaufen – und Fans wurden mit einer Doppelfolge begrüßt, wo die legendäre, verstorbene Serienfigur Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) zurückkehrte, bekannt als McDreamy. Das passierte zwar (passenderweise) nur in einem Traum von Meredith Grey (Ellen Pompeo), die im Krankenhausbett gegen COVID-19 kämpfte, aber Rückkehr ist Rückkehr …

    … und bei diesem einen Traum-Comeback von McDreamy wird es nicht bleiben. Wie Showrunnerin Krista Vernoff dem Branchenmagazin Variety bestätigte, wird sich Dempsey auch in der zweiten Staffel-Hälfte noch mal blicken lassen, die im März 2021 beginnt (in Deutschland hat Staffel 17 noch kein Startdatum).

    Bereits zuvor war angedeutet worden, dass sich Fans auf noch mehr McDreamy einstellen können (und nein, auch in den nächsten Folgen dürfte er nicht von den Toten auferstehen, ganz so soapig ist „Grey’s Anatomy“ dann doch nicht).

    Geht "Grey's Anatomy" mit der 17. Staffel zu Ende?

    Ellen Pompeo, Hauptdarstellerin und Produzentin, stellte kürzlich in Aussicht: „Grey’s Anatomy“ könnte mit Season 17 zu Ende gehen. Genaueres wisse sie allerdings nicht – und Genaueres sagte auch Showrunnerin Krista Vernoff im Gespräch mit Variety nicht. Doch falls die Entscheidung fällt, dass die langlebigste aller Krankenhaus-Drama-Serien tatsächlich mit der 17. Staffel beendet wird, ist Vernoff vorbereitet:

    „Ich habe eine phänomenale 17. Staffel geplant, und ich habe geplant, was ein Staffelfinale werden kann oder ein Serien-Finale werden könnte.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top