Mein Konto
    "The Umbrella Academy" Staffel 3: Alle Infos zu den Neulingen der "Sparrow Academy" im Netflix-Hit
    Von Annemarie Havran — 11.01.2021 um 18:30

    Im Finale von Staffel 2 der Netflix-Serie „Umbrella Academy“ gab es eine große Überraschung: In einer alternativen Zeitlinie wurde die Superhelden-Truppe ersetzt – durch die Sparrow Academy. Nun wissen wir, wer die Neulinge sind und wer sie spielt!

    Netflix

    In Staffel 2 der Comic-Adaption „The Umbrella Academy” hat die durchnummerierte Superhelden-Familie mal wieder die Apokalypse abgewendet – aber dabei ziemlich unangenehme Nebenwirkungen für sich selbst heraufbeschworen.

    Denn als die Truppe rund um Luther Hargreeves (Tom Hopper), Vanya (Elliot Page), Nummer 5 (Aidan Gallagher) und Co. die Ereignisse in der Vergangenheit veränderte, wurde eine neue Zeitlinie geboren. Zurück in der Gegenwart erkannten die Mitglieder der Umbrella Academy dann: In dieser Realität hat ihr Ziehvater Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore) nämlich andere Kinder für seine Superhelden-Akademie ausgewählt – statt der Umbrella Academy hat er die Sparrow Academy großgezogen!

    Die Sparrows: Ben, der Würfel und mehr

    Die zweite Staffel endete mit einem Aufeinandertreffen beider Gruppen – in Staffel 3 der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ werden wir die neuen Wunderkinder besser kennenlernen. Ganz neu sind allerdings nicht alle Gesichter der Sparrow Academy: Ben (Justin H. Min) ist auch dort Mitglied, allerdings hat er eine ganz andere Persönlichkeit entwickelt als in der Umbrella-Realität.

    Unter den sieben Mitgliedern der Sparrow Academy ist übrigens auch der schwebende Würfel, über dessen Identität wir bereits nach der Ausstrahlung des zweiten Staffelfinales gerätselt haben.

    Das sind die sieben neuen Figuren und Darsteller*innen in Staffel 3 von „The Umbrella Academy“:

    Hier ist erst einmal der Tweet von Netflix mit Bildern aller neuen Schauspielerinnen und Schauspieler, sodass ihr euch schon mal ein Bild davon macht könnt, wie die Sparrow Academy aussieht. Die Namen der Stars sowie eine Beschreibung ihrer Rollen findet ihr nach dem Tweet:

    Justin Cornwell spielt Marcus, Sparrow #1: Ein charmanter, kantiger Koloss. Ehrlich, tugendhaft und anspruchsvoll, hält Marcus die Familie zusammen. Elegant, aber tödlich, berechnend, aber leidenschaftlich, ist er ebenso klug wie stark. Marcus ist diszipliniert, rational und hat alles unter Kontrolle. Er strahlt Vertrauen und Führungsqualitäten aus, ohne jemals seine Stimme erheben zu müssen.

    Justin H. Min spielt Ben, Sparrow #2: Das ist nicht der nette Ben, den wir kennen und lieben. Dieser Ben ist ein skrupelloser Taktiker, eingehüllt in den Körper eines hübschen Jungen, in dem ein innerer Tintenfisch wütet. Grausam, pragmatisch und überwachsam – Ben will um jeden Preis den Status des Anführers erlangen.

    Britne Oldford spielt Fei, Sparrow #3: Fei sieht die Welt auf besondere Weise. Sie wirkt wie ein Menschenfeind, der lieber allein ist, statt auch nur eine Sekunde mit dir zu verbringen. Aber die Wahrheit ist, dass Fei wünschte, sie hätte einen Freund. Meistens ist Fei die klügste Person im Raum und immer bereit, alles auf die Reihe zu kriegen. Aber wenn man ihr in die Quere kommt, gibt es kein Zurück mehr, denn sie hört nicht auf, bevor der Job erledigt ist.

    Jake Epstein spielt Alphonso, Sparrow #4: Jahre der Verbrechensbekämpfung haben sein Gesicht und seinen Körper mit zahllosen sichtbaren Erinnerungen an seine Kämpfe zurückgelassen. Um das zu überspielen, hat sich Alphonso mit einem ätzenden und beißenden Sinn für Humor bewaffnet. Das einzige, was er lieber mag als verbal mit jemandem zu kämpfen, der dumm genug war sich mit ihm anzulegen, sind eine gute Pizza und ein Sixpack Bier.

    Genesis Rodriguez spielt Sloane, Sparrow #5: Eine Romantikerin und Träumerin, die eine höhere kosmische Berufung fühlt, die sie wünschen lässt, ein Leben und eine Welt jenseits der Grenzen kennenzulernen, in denen sie aufgewachsen ist. Aber die Verpflichtung ihrer Familie gegenüber hält Sloane bei der Academy. Doch Sloane hat Pläne... und eines Tages könnte sie mutig genug sein, sie in die Tat umzusetzen.

    Cazzie David spielt Jayme, Sparrow #6: Jayme ist eine Einzelgängerin, die sich unter einem Hoodie versteckt. Sie sagt nicht viel, weil sie das auch gar nicht muss. Sie hat ein angsteinflößendes Knurren. Wer nur einen Blick auf sie wirft, rennt weg aus Angst, was nun folgen könnte. Aufgeweckt und mit messerscharfem Verstand, verbringt sie die meiste Zeit mit Alphonso, ihrem einzigen Freund.

    Existenzielle Angst auslösender Psykronium-Würfel (im Original: „Existential Dread Inducing Psykronium Cube”) spielt Christopher, Sparrow #7: Christopher ist ein telekinetischer Würfel unbekannten Ursprungs. Er kann einen Raum eiskalt werden lassen und lähmende Angst auslösen. Er dient als von den Sparrows befragtes Orakel, das unglaubliche Ratschläge erteilt und als Mediator der Familie fungiert. Vertrauenswürdig und loyal, wird Christopher von den Sparrows wie jedes andere Geschwister behandelt und ist eine Kraft, mit der man rechnen muss.

    Wann genau die dritte „Umbrella Academy“-Staffel auf Netflix startet, ist noch nicht bekannt. Die Produktion beginnt im Februar 2021.

    Übrigens: Die zweite Season der abgedrehten Comic-Adaption hat es 2020 in unsere Liste der 30 besten Serien des Jahres geschafft. Welche Serien dort sonst noch vorne mit dabei waren, könnt ihr hier nachlesen:

    Die besten Serien 2020

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top