Mein Konto
    Star-Schaulaufen in "Thor 4": Weitere Marvel-Heldin bestätigt Rückkehr

    Wenn Chris Pratt in „Thor 4: Love And Thunder“ gegen „Dark Knight“-Star Christian Bale als Bösewicht Gorr The God Butcher antritt, darf er auf viel Unterstützung zählen. Das wird nun durch eine Bestätigung von Karen Gillan klar.

    Walt Disney

    Nach „Avengers: Endgame“ war zu erwarten, dass in „Thor 4: Love And Thunder“ die Guardians Of The Galaxy mitmischen werden. Doch dann blieb es überraschend ruhig um das Helden-Comeback und es wurde erst einmal nur das Mitwirken von Chris Pratt als Star-Lord angekündigt. Da fragten sich einige Fans schon, ob der Film vielleicht zu einem Zeitpunkt einsetzt, an dem sich Thor (Chris Hemsworth) vom Gros der Guardians wieder getrennt hat. Zumal Groot-Sprecher Vin Diesel zwischenzeitlich sagte, dass „einige“ der Guardians mitmischen werden, was viele dahingehend auslegten, dass wohl auch einige fehlen.

    Aber es gibt wohl keine Sorge: Die Guardians sind wieder dabei! Was sich in den vergangenen Tagen bereits andeutete, hat „Nebula“ Karen Gillan nun ohne Missverständnisse bestätigt.

    Rückkehr der Guardians in "Thor 4"

    Schon vor etwas mehr als einer Woche kursierten Bilder von Chris Pratt, Karen Gillan sowie Drax-Darsteller Dave Bautista bei ihrer Ankunft in Australien. Dort wird „Thor 4“ gedreht, sodass man schon nicht von einem Zufall ausgehen konnte, dass die drei „Guardians“-Stars dort eintreffen. Zumal mit Pom Klementieff eine weitere „Guardians“-Darstellerin schon Mitte Dezember auf Instagram verriet, dass sie gerade in Australien weilt.

    In einer sogenannten Instagram-Story bestätigte Karen Gillan nun auch endgültig das Guardians-Mitwirken. Denn sie verriet, dass sie sich ihre Haare etwas kürzer geschnitten hat, damit diese unter die Kappe passen, die sie bei den in Kürze für sie startenden Dreharbeiten für ihre Nebula-Glatze tragen muss.

    Walt Disney

    Aktuell befinden Gillan und ihre beiden männlichen Kollegen sich noch in Quarantäne, die in Australien für Einreisende aufgrund der Corona-Bestimmungen nötig ist. Danach kann die aktuelle Guardians-Crew am Set auftauchen. Absent bleibt wohl nur Zoe Saldana als Gamora, was aber naheliegt. Sie ist in der MCU-Handlung ja aktuell ohnehin von der Guardians-Crew getrennt (der diese Version von Gamora sogar nie angehörte). Die Suche von Star-Lord nach ihr ist dann wohl auch eher ein Thema für „Guardians Of The Galaxy 3“.

    Sehr, sehr viele Stars in "Thor 4"

    Am Set von „Thor 4“ werden sie dann sehr, sehr viele Stars treffen, denn bereits jetzt ist bekannt, dass der Marvel-Blockbuster voll mit diesen ist. Bei seinem Kampf gegen Gorr The God Butcher (Christian Bale) wird Chris Hemsworth als Thor nämlich nicht nur von seiner Nachfolgerin als Herrscherin über Asgard Valkyrie (Tessa Thompson) unterstützt, sondern auch von einer besonderen Rückkehrerin:

    » Marvel und mehr auf Disney+*

    Natalie Portman spielt wieder Jane Foster, die sogar den berühmten Hammer schwingen und so zu einer neuen Version von Thor werden soll. Zudem wurde bereits bekannt, dass „Blindspot“-Star Jaimie Alexander als Kriegerin Lady Sif zurückkehrt und gerade sickerte auch durch, dass Matt Damon zur Besetzung stößt.

    „Thor 4: Love And Thunder“ von Regisseur Taika Waititi soll am 10. Februar 2022 in die Kinos kommen. Mehr zum Film und vor allem zum neuen Bösewicht mit dem klangvollen Namen Gorr The God Butcher erklären wir euch im folgenden Video:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top