Mein Konto
    Bald gibt’s Stress bei "Riverdale": Wir stellen Veronicas gemeinen Ehemann vor

    Wer gar nichts über die 5. Staffel „Riverdale“ auf Netflix wissen will, hört nun auf, zu lesen. Die meisten Fans aber dürften mitbekommen haben, dass ein Zeitsprung ansteht. Veronica hat danach einen – fiesen – Ehemann, gespielt von Chris Mason.

    The CW / Netflix

    Riverdale“-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa musste umplanen, natürlich war Corona Schuld, und so sind die ersten Folgen der frisch bei Netflix gestarteten, fünften Staffel im Grunde die letzten Episoden von Staffel 4, die halt nicht rechtzeitig fertig wurden.

    Anschließend wird sieben Jahre in die Zukunft gesprungen, Archie & Co. sind dann in ihren Zwanzigern – und Veronica Lodge (Camila Mendes) hat einen Ehemann namens Chad Gekko, gespielt von Chris Mason.

    Veronicas Mann: Ein Wall-Street-Schnösel

    Freeform/AllysonRiggs

    Via Entertainment Weekly haben wir ein paar Infos zu Chris Mason und seiner Rolle als Chad Gekko. Chris Mason könntet ihr aus „Broadchurch“ und als Nolan aus „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ kennen, wo er einen ähnlichen Typen spielte wie bald in „Riverdale“. Als Erbe eines Familienimperiums war sein Nolan nämlich das Wort „nein“ nicht gewöhnt – und auch in „Riverdale“ wird Chris Mason bald als reicher Jungspund für miese Stimmung sorgen.

    Chad Gekko, dessen Nachname vermutlich nicht zufällig an Gordon Gekko aus „Wall Street“ erinnert, arbeitet an der Börse und hat nicht nur dort, sondern auch in seiner Beziehung mit Veronica gerne die volle Kontrolle. Außerdem ist er schnell eifersüchtig, sodass er sich durch Veronicas Freundschaft mit Archie (KJ Apa) bedroht fühlt.

    Chad Gekko soll in der vierten Folge der aktuellen Staffel „Riverdale“ seinen Einstand geben. Sie erscheint am 11. Februar auf Netflix. Folge 2 kommt am 28. Januar.

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top