Mein Konto
    Trailer und Bilder zu "Riverdale": So sehen Archie und seine Freunde nach dem Zeitsprung aus

    Bereit für den großen Zeitsprung bei „Riverdale“? Der Trailer zu Folge 4 von Staffel 5 zeigt euch den erwachsenen Archie (K.J. Apa) – und EW hat exklusive Bilder von allen anderen Hauptfiguren veröffentlicht. Ein neues Poster gibt es auch noch!

    The CW / Netflix

    Die Clique rund um Archie (K.J. Apa) hat in der Hit-Serie „Riverdale“ die Schulzeit abgeschlossen – in Folge 3 von Staffel 5, die ganz frisch auf Netflix verfügbar ist, haben die Teenager ihren Abschluss gebührend gefeiert. Der passende Titel der Episode: „Graduation“.

    In der kommenden vierten Folge geht es dann im Zeitraffer sieben Jahre in die Zukunft – und der Trailer zu Folge 4 von Staffel 5, „Purgatorio“, gibt euch schon mal einen guten Eindruck davon, was euch in der kommenden Woche erwartet. Und ihr seht vor allem, wie Archie aussehen wird… (Spoiler, aber eigentlich auch nicht: er sieht nicht viel anders aus als bisher):

    Entertainment Weekly hat auch noch einen Schwung an exklusiven Bildern zu der kommenden Episode veröffentlicht. Darauf könnt ihr euch nicht nur Archie gestochen scharf und hochauflösend in seiner Soldaten-Uniform ansehen, sondern auch einen Blick auf die anderen Hauptdarsteller*innen rund um Lili ReinhartCamila Mendes und Co. und ihren Look als Mittzwanziger werfen.

    Alle Bilder findet ihr bei Entertainment Weekly, hier könnt ihr aber schon mal Archie bewundern:

    Außerdem hat The CW auch noch ein neues Poster zur fünften Staffel veröffentlicht, das ebenfalls alle Figuren nach dem Timejump zeigt:

    Über die Jahre haben sich die Freunde Archie, Betty, Jughead und Veronica und Co. in alle Winde verstreut, doch am Ende finden sie natürlich wieder in Riverdale zusammen – und das wird sich ganz schön verändert haben. In der Inhaltsangabe zu „Purgatorio“ heißt es:

    „Die Stadt ist nun fest im Griff von Hiram Lodge (Mark Consuelos) und kurz davor, eine Geisterstadt zu werden.“

    Reunion in Riverdale

    Auch um die Riverdale High steht es nicht besonders gut – doch bevor die Serienhelden ihre ehemalige Schule retten können, müssen sie erst einmal ihre Freundschaften wieder auffrischen. Das ist nicht einfach, denn jeder von ihnen steht im Leben inzwischen ganz woanders: Veronica ist mit dem kontrollsüchtigen Wall-Street-Schnösel Chad Gekko (Chris Mason) verheiratet, Jughead ganz schön abgebrannt und Toni (Vanessa Morgan) schwanger…

    Die vierte Folge der fünften „Riverdale“-Staffel könnt ihr ab dem 11. Februar 2021 auf Netflix sehen.

    Übrigens: Staffel 6 von „Riverdale“ wurde gerade frisch bestätigt. Alle Informationen dazu und zu den weiteren Serien-Verlängerungen des Senders The CW findet ihr hier:

    6. Staffel "Riverdale" kommt – und auch von DC und Jared Padalecki gibt es Nachschub!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top