Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Highlight für Avengers-Fans: Diese limitierten Marvel-Editionen in 4K sind der absolute Hammer
    Von Daniel Fabian — 05.02.2021 um 10:00

    MCU-Fans können sich einige der beliebtesten Marvel-Abenteuer demnächst in ganz besonders edlen Editionen ins Regal stellen. Mehrere Filme – von „Avengers“ bis „Guardians Of The Galaxy“ erscheinen in Kürze in richtig edlen 4K-Steelbooks!

    Disney

    Ihr könnt von Iron Man, Thor und Co. einfach nie genug kriegen und wollt eure Vorliebe für die legendären Comic-Helden auch in euren Regalen präsentieren? Dann haltet euch jetzt fest – denn ab 6. Mai 2021 gibt es gleich sechs Marvel-Filme in richtig edlen Editionen.

    Nach den Designs der vor allem für ihre streng limitierten, exklusiven Kunstdrucke berühmten Künstlerschmiede Mondo gibt es „Thor“, „Captain America“, „Doctor Strange“, „Black Panther“, „Guardians Of The Galaxy“ und den ersten „Marvel's The Avengers“demnächst als limitierte Steelbook-Edition inklusive Blu-ray und 4K-Blu-ray. Und ja, wie das Titelbild dieses Artikels bereits andeutet, ist wirklich jedes einzelne davon ein echter Hingucker!

    ›› "Thor" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "The Avengers" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Black Panther" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Guardians Of The Galaxy" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Captain America" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Doctor Strange" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Nachdem sämtliche der Filme in den vergangenen Jahren – wie Marvel- und Steelbook-Sammler wissen – bereits vielfach neu ausgewertet wurden, zählen die Mondo-Steelbooks ganz zweifellos zu den außergewöhnlichsten Editionen. Sammler, die sich die unter anderem in Großbritannien schon vor längerer Zeit angekündigte Reihe importieren wollten, können sich nun also die Importkosten sparen. Und die sind seit dem Brexit bekanntlich ordentlich angestiegen.

    Disney
    Die neuen Marvel-Steelbooks auf einen Blick

    Noch mehr Marvel-Steelbooks von Mondo?

    Abzuwarten bleibt, ob die Reihe am Ende auch fortgeführt oder gar vollendet wird. Als Sammler der Mondo-Reihe weiß der Autor dieses Artikels jedenfalls, dass diese meist in kleineren Schwüngen erweitert wird – und in den vergangenen Jahren aber vor allem auch sehr Disney-lastig wurde. Nach Animations- und Zeichentrickfilmen wie „Ralph reichts“ oder „Alice im Wunderland“ folgen nun also auch die Helden-Abenteuer aus dem Hause Marvel (auch wenn der erste „Avengers“-Film genau genommen sogar schon mal in der Reihe veröffentlicht wurde).

    Die meisten Mondo-Steelbooks sind in der Zwischenzeit längst ausverkauft. Die ersten Editionen der Reihe, etwa zu Nicolas Winding Refns „Drive“, haben unter Sammlern gar Gralstatus – und sind heute nur noch für teures Geld zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht ergeht es den Marvel-Steelbooks schon bald ganz ähnlich.

    Euch fehlt noch das richtige Equipment, um die Marvel-Blockbuster in 4K erleben zu können? Dann lohnt sich die aktuelle MediaMarkt-Aktion, in der ihr einige 4K-TVs zu absoluten Tiefpreisen bekommt:

    Schnäppchen-Alarm bei MediaMarkt: So könnt ihr jetzt 300 Euro bei 4K-Fernsehern sparen

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top