Mein Konto
    Maggie vs. Negan: Der neue "The Walking Dead"-Trailer reißt alte Wunden wieder auf

    Staffel 10 von „The Walking Dead“ machte aus dem brutalen Mörder endgültig einen Antihelden. Doch Maggie hat nicht vergessen, was Negan ihr vor langer Zeit angetan hat, das wird im kurzen neuen Trailer zu den Bonusfolgen mehr als deutlich:

    Lange Zeit war Maggie (Lauren Cohan) aus „The Walking Dead“ verschwunden, doch in der bisher letzten Episode von Staffel 10 kehrte sie zur Zombie-Serie zurück. Auch wenn die Serienautor*innen sich dafür entschieden haben, Maggie in Episode 16 noch nicht auf Negan (Jeffrey Dean Morgan) treffen zu lassen, wissen Fans natürlich, dass die Wogen zwischen der Witwe und dem geläuterten Mörder alles andere als geglättet sind.

    Der Konflikt zwischen Negan und Maggie wird ein wichtiges Thema in den kommenden Zusatzfolgen von Staffel 10. Darauf deutet auch der neu veröffentlichte Teaser-Trailer zu „The Walking Dead“ hin.

    Einige der Szenen aus der neuen Vorschau haben wir bereits in einem vorherigen Promo-Video gesehen. Es ist also nichts gänzlich Neues, dass der Konflikt zwischen Maggie und Negan wieder aufflammt. Gegen Sekunde 14 sehen wir die beiden Feinde allerdings gemeinsam. Maggie geht Richtung Kamera und lässt Negan im Hintergrund einfach stehen.

    Ist das vielleicht ein Zeichen darauf, dass Maggie ihr Trauma mittlerweile verarbeitet hat und Negan einfach ignoriert? Oder brodelt es in ihr doch noch vor Wut und sie sucht schnell das Weite, um nicht auszurasten? Grund dafür hätte sie allemal.

    Was bisher in "The Walking Dead" geschah

    Es ist nun schon einige Jahre her, seit Negan für den wohl schockierendsten Tod der „The Walking Dead“-Geschichte sorgte. Im Finale von Staffel 6 tötete der damalige Anführer der Saviors mit seinem Stacheldraht-Baseballschläger den langjährigen Fanliebling Glenn (Steven Yeun). Dessen Tod war aber nicht nur schockierend, sondern auch extrem brutal. Negan verarbeitete Glenns Kopf vor den Augen seiner Frau Maggie regelrecht zu Matsch.

    Es ist also verständlich, dass Maggie zunächst nach Rache dürstete und überhaupt nicht damit einverstanden war, Negan nach dem Sieg gegen die Saviors am Leben zu lassen, als dieser eingesperrt wurde. Da Maggie sich allerdings zu Beginn von Staffel 9 von der Gemeinschaft entfernte und somit nicht mehr Teil der Serie war, rückte dieser Konflikt lange in den Hintergrund.

    Mittlerweile ist Maggie allerdings zurück, Negan ist wieder ein freier Mann und hat sich darüber hinaus als wertvolles Mitglied der Gruppe um Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) erwiesen. Es wird spannend zu sehen, wie Maggie mit dieser Situation umgehen wird.

    Die sechs Bonusfolgen der zehnten Staffel „The Walking Dead“ starten hierzulande am 1. März 2021 beim FOX Channel und bei Sky Ticket.

    Neue Bilder zu den "The Walking Dead"-Bonusfolgen: So hilflos habt ihr Negan noch nie gesehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top