Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blood On My Name
     Blood On My Name
    25. März 2021 auf DVD / 1 Std. 24 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Matthew Pope
    Drehbuch: Matthew Pope, Don M. Thompson
    Besetzung: Bethany Anne Lind, Will Patton, Elisabeth Röhm
    Originaltitel: Blood On Her Name
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Leigh (Bethany Anne Lind) hat ein Problem: Vor ihr liegt die Leiche eines Mannes und sie hat ihn unbeabsichtigt umgebracht. Doch sie hat keine Wahl. Der leblose Körper muss weg, weg aus ihrer Werkstatt, weg aus ihrem Leben. Also schafft sie ihn in ihr Auto und macht sich auf dem Weg zu einem See, wo sie ihn versenken will. Auf dem Weg dorthin kommen Leigh Zweifel. Die Freundin und der Sohn des Mannes sollen wissen, warum er nie wieder zu ihnen zurückkehren wird. Also dreht sie um, fährt zu dem Wohnwagenpark, wo die Familie wohnt und lädt die Leiche in einem nahe gelegenen Schuppen ab. Dass sie außerdem noch einen handgeschriebenen Brief hinterlässt, wird Leigh noch teuer zu stehen kommen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Blood On My Name
    Blood On My Name (DVD)
    Neu ab 12.29 €
    Blood On My Name
    Blood On My Name (Blu-ray)
    Neu ab 14.19 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Blood On My Name Trailer DF 1:28
    Blood On My Name Trailer DF
    3433 Wiedergaben
    Blood On My Name Trailer (2) OV 2:04
    Blood On My Name Teaser DF 0:40
    572 Wiedergaben
    Blood On My Name Teaser OV 0:39
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bethany Anne Lind
    Rolle: Leigh Tiller
    Will Patton
    Rolle: Richard Tiller
    Elisabeth Röhm
    Rolle: Dani Wilson
    Jared Ivers
    Rolle: Ryan Tiller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Riecks-Filmkritiken
    Riecks-Filmkritiken

    User folgen 1 Follower Lies die 13 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 23. März 2021
    Wieder einmal bekommen wir die famose Kreativität deutscher Titelgebungen zu spüren, die uns im Vergleich mit dem US-amerikanischen Originaltitel gleich auch noch den gesamten Twist ein wenig spoilert, sofern man die Gedanken ein wenig schweifen lässt. Doch das ist gar nicht mal so schlimm, denn neben der eher harmlosen Überraschung in der Handlungsentwicklung bietet uns auch der restliche Film nicht wirklich viele Ansätze, um vor ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top