Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Disney+: "WandaVision"-Special zur Überbrückung bis "The Falcon And The Winter Soldier"
    Von Markus Trutt — 14.03.2021 um 10:00
    facebook Tweet

    Nach „WandaVision“ ist vor „The Falcon And The Winter Soldier“. Um die kurze Pause zwischen den beiden MCU-Serien zu füllen, gibt es mit „Gemeinsam unbesiegbar“ (Originaltitel: „Assembled“) nun auch ein „WandaVision“-Making-of auf Disney+.

    Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

    Mit dem Finale von „WandaVision“ ist das erste Projekt in der großen neuen MCU-Serienoffensive nun zu Ende gegangen. Doch obwohl mit „The Falcon And The Winter Soldier“ schon das nächste in den Startlöchern steht (ab 19. März 2021 auf Disney+), hat man bei Disney+ das „WandaVision“-Kapitel noch nicht ganz abgeschlossen.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Disneys Streamingdienst zeichnet generell aus, dass er zu vielen Titeln auch jede Menge Bonusmaterial anbietet oder dass zu besonders aufwendigen Originals sogar eigene Dokumentationen in Auftrag gegeben werden – so wie etwa schon im Fall der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ mit dem Making-of „Disney Galerie: The Mandalorian“.

    Nichts aus "Game Of Thrones" gelernt: Warum das "WandaVision"-Finale keine Enttäuschung ist

    Ähnliches will man nun auch für alle neuen Projekte aus dem Marvel Cinematic Universe umsetzen und hat dafür die Doku-Reihe „Gemeinsam unbesiegbar“ ins Leben gerufen. Hier werden wir künftig nach der Veröffentlichung eines neuen MCU-Beitrags – egal ob Kinofilm oder Disney+-Serie – stets einen Einblick in dessen Entstehung bekommen.

    Den Auftakt macht dabei nun ein Blick hinter die Kulissen von „WandaVision“, der besonders spannend ausfallen dürfte – nicht nur weil die Serie den Startschuss für die erwähnte Offensive bildete, sondern weil die Serie u. a. dank der Sitcom-Komponente so ungewöhnlich ausgefallen ist.

    „Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of WandaVision“ kann ab sofort bei Disney+ abgerufen werden.

    » "Gemeinsam unbesiegbar" bei Disney+*

    Als nächstes stehen in der „Gemeinsam unbesiegbar“-Reihe dann Folgen zu „The Falcon And The Winter Soldier“, „Loki“ und „Black Widow“ an.

    Neue Folgen für die Star-Serien

    Der „WandaVision“-Nachschub ist jedoch nicht die einzige Disney+-Neuheit an diesem Wochenende. 

    Mit Star wurde der Streamingdienst im Februar um eine weitere Themenwelt ergänzt, die die Plattform um viele neue und ältere Titel bereichert, die nicht ausschließlich familienfreundlich ausfallen. Dabei fanden auch einige taufrische Serien ihren Weg zu Disney+, die vorher noch gar nicht in Deutschland zu sehen waren und die aktuell jeden Freitag eine neue Episode bekommen – so auch in dieser Woche.

    Mit den folgenden Serien geht es auf Disney+ weiter:

     

    Außerdem neu auf Disney+

    Die Neuheiten auf Disney+ im März

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top