Mein Konto
    Neu bei Disney+ im März 2021: Die nächste Avengers-Serie und ganz, ganz viele neue Filme und Staffeln
    Von Julius Vietzen — 21.02.2021 um 10:00

    Mit „The Falcon And The Winter Soldier“ startet am 19. März 2021 die nächste Serie aus dem Marvel-Universum, die an „Avengers: Endgame“ anknüpft. Außerdem kommen dank der neuen Themenwelt Star auf Disney+ viele, viele Filme und Serien dazu.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Mehr als 270 Filme und mehr als 50 Serien gibt es ab dem 23. Februar 2021 bei Star auf Disney+. Dank der neuen Themenwelt kommen nun nämlich auch die Filme und Serien der Studios 20th Century (ehemals Fox) oder ABC zu Disney+, darunter sind auch einige Inhalte für ein erwachsenes Publikum.

    Doch auch nach diesem riesigen Plus an Content wird Star auf Disney+ weiterhin aufgefüllt, wie an den vielen Filmen und Serien deutlich wird, die im März 2021 neu hinzukommen. Natürlich kommt auch in den anderen Themenwelten Neues hinzu, etwa die erste Folge der neuen Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“.

    Und wer sich schon auf den neuen Disney-Animationsfilm nach „Vaiana“ und „Die Eiskönigin 2“ freut, kann ab dem 5. März „Raya und der letzte Drache“ schauen – allerdings nur gegen Aufpreis, denn der Film wird ähnlich wie „Mulan“ zunächst nur mit sogenanntem VIP-Zugang verfügbar sein.

    Übrigens: Wer sich noch vor dem 23. Februar für ein Disney+-Abo entscheidet, bezahlt nur 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr, bevor der Streamingdienst dann ab dem 23. Februar 8,99 Euro/Monat bzw. 89,90 Euro/Jahr kostet.

    » Alle Filme und Serien bei Disney+*

    Disney+: Alle neuen Filme und Serien im März 2021

    5. März

    12. März

    19. März

    26. März

    Star auf Disney+: Alle neuen Filme und Serien im März 2021

    5. März

    12. März

    19. März

    26. März

     

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top