Mein Konto
    Bald auf Netflix: Im Trailer zu "Die Bande aus der Baker Street" trifft Sherlock Holmes auf Teen-Horror

    Am Freitag liefert uns die neue Netflix-Serie „Die Bande aus der Baker Street“ (Originaltitel: „The Irregulars“) eine etwas andere Sicht auf das „Sherlock Holmes“-Universum. Einen schaurigen Vorgeschmack gibt es im deutschen Trailer:

    Schon in „Enola Holmes“ entführte uns Netflix auf ungewohnte Weise in die Welt von Sir Arthur Conan Doyles kultigem Meisterdetektiv Sherlock Holmes. Holmes selbst war hier nur eine Nebenfigur, während die Bühne ganz seiner nicht minder aufgeweckten Schwester Enola gehörte.

    Auch in „Die Bande aus der Baker Street“ taucht Sherlock lediglich am Rande auf, ansonsten ist die britische Netflix-Serie aber weitaus düsterer als „Enola Holmes“...

    Darum geht's in "Die Bande aus der Baker Street"

    Bei der titelgebenden Bande handelt es sich um die auf den Straßen von London großgewordene Waise Bea (Thaddea Graham), ihre Schwester Jessie (Darci Shaw) und deren Freunde Billy (Jojo Macari), Spike (McKell David) und Leo (Harrison Osterfield). Als sich in London merkwürdige Vorkommnisse häufen, wird die Truppe vom mysteriösen Dr. Watson (Royce Pierreson) angeheuert, um Nachforschungen anzustellen. Dabei kommen die Jugendlichen mit finsteren Mächten in Berührung, die die ganze Welt in den Abgrund stürzen könnten.

    Und auch Watson scheint so manches düstere Geheimnis zu hüten. Warum hat er gerade Bea und ihre Freunde als Unterstützer auserkoren? Was hat es mit seinem ominösen Geschäftspartner Sherlock Holmes auf sich, der völlig zurückgezogen in seiner Wohnung lebt? Und wie hängt das alles miteinander zusammen? Antworten darauf gibt es schon bald:

    Die acht Folgen der ersten Staffel von „Die Bande aus der Baker Street“ erscheinen an diesem Freitag, dem 26. März 2021, bei Netflix.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zur Serie auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top