Mein Konto
    In 2 Tagen kommt der neue FSK-18-Reißer: Im deutschen Trailer zu "Miss Punisher" schlägt ein Horror-Star zurück

    Die Hauptrolle in „Miss Punisher - Rache ist zeitlos“ spielt Camille Keaton, die sich 1978 in „Ich spuck' auf dein Grab“ als Jennifer an ihren Vergewaltigern rächte. Hier ist der deutsche Trailer zum bevorstehenden Heimkino-Start:

    Wenn sich Camille Keaton in „Miss Punisher - Rache ist zeitlos““ als toughe Witwerin Marsha Kane gegen eine Bande brutaler Schlägertypen wehrt, dann dürften für alle Horrorfans Erinnerungen an den Film wach werden, mit dem Keaton einst berühmt wurde:

    1978 spielte sie die Hauptrolle in dem berühmt-berüchtigten Rape-and-Revenge-Film „Ich spuck' auf dein Grab“, ein Klassiker des Subgenres wenn man so möchte, der mehrere Fortsetzungen, ein Remake und zahlreiche Nachahmer nach sich zog (in „I Spit on Your Grave: Deja Vu“ von 2019 schlüpfte Keaton sogar noch einmal in ihre Rolle als Jennifer Hills).

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Wie der Titel und der Name des Subgenres andeutet, geht es darum um eine junge Frau, die auf brutale Weise an ihren Vergewaltigern Rache nimmt. In „Miss Punisher“ wehrt Keaton hingegen drei Brüder ab, die sie im Auftrag ihres Vaters dazu zwingen wollen, ihr Haus und das umgebende Land zu verkaufen. Doch als Derrek (Eric Dooley), Billy (Christopher James Forrest) und Wayne (Scott Peeler) nach Ablauf der Frist wiederkommen, wartet Marsha Kane bereits mit geladener Waffe...

    „Miss Punisher“ erscheint am 26. März 2021 auf DVD und Blu-ray und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Wer den Film als VoD streamen möchte, kann das sogar bereits jetzt tun:

    » „Miss Punisher“ auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    » „Miss Punisher“ als VoD bei Amazon Prime Video*

    Nach einer längeren Schaffenspause ab der Jahrtausendwende war Camille Keaton übrigens auch in den letzten Jahren hauptsächlich in Horrorfilmen zu sehen, etwa „Butterfly Room - Vom Bösen besessen“, „Death House“ oder in einer kleinen Rolle in Rob Zombies „The Lords Of Salem“.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „Miss Punisher“ auch im englischen Original anschauen:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top