Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Loki": Die nächste Fortsetzung von "Avengers: Endgame" auf Disney+
    Von Björn Becher — 05.04.2021 um 15:54
    facebook Tweet

    „The Falcon And The Winter Soldier“ läuft gerade noch auf Disney+. Direkt danach geht es mit „Loki“ weiter. Hier ist der Trailer zur neuen MCU-Serie mit Tom Hiddleston, die ab dem 11. Juni auf Disneys Streamingdienst läuft.

    Wie schon „WandaVision“ und „The Falcon And The Winter Soldier“ erzählt auch „Loki“ die Geschichte von „Avengers: Endgame“ weiter. Der verschlagene Gott des Schabernacks Loki (Tom Hiddleston) hat sich mit dem Tesserakt aus dem Staub machen können und ist seiner Strafe scheinbar entflohen.

    » "WandaVision" auf Disney+*
    » "The Falcon And The Winter Soldier" auf Disney+*

    Doch das TVA, die Time Variance Authority, hat ihn aufgegabelt. Loki soll nun für sie arbeiten und Ordnung ins Zeitreisen-Chaos bringen. Doch ob man dem verschlagenen Bösewicht wirklich trauen kann?

    Auch eine bekannte Heldin in "Loki"?

    Neben Tom Hiddleston sind in „Loki“ zahlreiche neue MCU-Gesichter zu sehen. Owen Wilson und Gugu Mbatha-Raw sind bereits sehr prominent im Trailer vertreten. Sophia Di MartinoWunmi Mosaku und der britische Charaktermime Richard E. Grant sind auch mit dabei.

    Vor allem dürfen MCU-Fans aber wieder munter spekulieren, ob nicht auch eine sehr bekannte Heldin mitwirkt. Auch im brandneuen Trailer ist Loki gen Ende wieder kurz an der Seite mit einer rothaarigen Frau zu sehen, die frappierend an Black Widow (Scarlett Johansson) erinnert. Und die Farbe der Umgebung verstärkt den Eindruck, dass es die Avengers-Heldin ist, die sich im Kampf gegen Thanos geopfert hat.

    Oder ist sie nur eine Ablenkung?

    Ob sie das wirklich ist oder nur ein geschickter Schachzug, um uns spekulieren zu lassen (schließlich soll Lady Loki ein wichtiger Part der Handlung sein), erfahren wir dann wohl erst nach dem Start der Serie. „Loki“ wird ab dem 11. Juni 2021 auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen.

    Passend kommt übrigens auch „Black Widow“ zu Disney+. Parallel zum aktuell für den 8. Juli 2021 geplanten Kinostart soll das Marvel-Abenteuer dann ab dem 9. Juli 2021 auf Disney+ zur Verfügung stehen.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch in der englischen Originalfassung für euch:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top