Mein Konto
    "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien hat verstörende Visionen: Deutscher Trailer zum Mystery-Thriller "Flashback"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    Auf Netflix sahen wir Dylan O'Brien in diesem Jahr bereits als tollpatschigen Überlebenskünstler. Doch der „Love And Monsters“-Star hat bereits seinen nächsten Film in den Startlöchern. Hier ist der Trailer zum düsteren Mystery-Thriller „Flashback“:

    Dylan O'Brien hat mit den vergleichsweise wenigen Rollen, die er in seiner noch jungen Karriere verkörperte, bereits einiges an Aufsehen erregt. Nach seinem TV-Durchbruch in der Fantasy-Serie „Teen Wolf“ durfte er als Thomas in „Maze Runner“ sogar die Hauptrolle in einem großen Kino-Franchise spielen. Zwischendrin lieh er dem Transformer Bumblebee seine Stimme und war jüngst dank „Love And Monsters“ auf Netflix wieder in aller Munde.

    Mit „Flashback“ hat Dylan O'Brien dieses Jahr aber noch einen weiteren Film am Start, der demnächst nun auch in Deutschland veröffentlicht wird:

    „Flashback“ erscheint am 27. August 2021 auf DVD und Blu-ray und kann jetzt schon vorbestellt werden. Bereits ab dem 12. August ist der Film zudem als VoD erhältlich.

    » "Flashback“ als VoD bei Amazon*

    » "Flashback" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*

    Das ist "Flashback" mit Dylan O'Brien

    Anders als im humorvollen „Love And Monsters“ geht es in „Flashback“ richtig düster zur Sache. Fredrick Fitzell (Dylan O'Brien) ist Ende 20 und steht mitsamt Festanstellung und Beziehung sicher im Leben. Doch so ganz zufrieden ist er damit nicht. Als Fred eines Tages auf einen Typen trifft, den er noch aus seiner Jugend kennt, beschäftigt sich der junge Mann wieder mit seiner Vergangenheit.

    Was ist eigentlich aus dem Mädchen an seiner ehemaligen Highschool geworden, das vor 15 Jahren spurlos verschwand? Nach und nach erinnert sich Fred daran, wie damals eine Droge in seinem Umfeld kursierte, die merkwürdige Visionen hervorruft. Dass es damit mehr auf sich hat als nur Halluzinationen, wird Joel im Laufe von „Flashback“ herausfinden...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Film auch nochmal im englischen Original anschauen:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top