Mein Konto
    Heute neu auf Disney+: Atmosphärischer Sci-Fi-Horror, die neuesten "Family Guy"-Folgen & mehr
    Von Daniel Fabian — 30.04.2021 um 09:15

    Auch diese Woche stockt Disney das Sortiment auf seiner hauseigenen Streaming-Plattform pünktlich vorm Wochenende auf. Ab sofort könnt ihr unter anderem „Das Morgan Projekt“, die 18. Staffel „Family Guy“ und mehr auf Disney+ streamen.

    2016 Twentieth Century Studios / Disney

    Seit Disney+ neben Pixar, Marvel, Star Wars und Co. mit Star noch eine weitere Welt beheimatet, fallen auch die regelmäßigen Neuheiten auf der Streaming-Plattform des Maushauses wesentlich vielseitiger aus – und machen Disney+ immer mehr zur ernstzunehmenden Konkurrenz für Netflix, Amazon Prime Video und Co.

    Neben Zeichentrick-Klassikern wie „Der König der Löwen“, Marvel-Blockbustern wie „Avengers: Endgame“ oder sämtlichen „Star Wars“-Abenteuern findet ihr dort jetzt so unter anderem auch Serien-Highlights wie „Sons Of Anarchy“ oder Action-Klassiker wie „Predator“, die lange Zeit sogar auf dem Index standen. Und auch der heutige Nachschub kann sich durchaus sehen lassen.

    ›› Die Film- & Serienwelt auf Disney+*

    Filme ab heute bei Disney+

    Wer sich beispielsweise mal davon überzeugen will, ob Ridley Scotts Sohn ebenfalls das Zeug zum Science-Fiction-Visionär hat, bekommt mit „Das Morgan Projekt“ von Luke Scott einen atmosphärischen Sci-Fi-Horrorfilm, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch über weite Strecken spannend bleibt – quasi die Action-Horror-Variante von „Ex Machina“.

    Der neue Amazon Fire TV Stick 2021 ist da: So streamt ihr Disney+ & Co. jetzt noch besser

     

    Neben Komödien wie „Groupies Forever“ mit Susan Sarandon und Goldie Hawn und „Ein Jahr vogelfrei!“ mit Jack Black, Steve Martin und Owen Wilson sowie dem Mystery-Drama „Trügerische Stille“ erwarten euch außerdem auch zwei echte Klassiker neu auf Disney+:

    In „The French Connection II“ gibt Gene Hackman einmal mehr den auf Drogen spezialisierten Detektive „Popeye“ Doyle in einem Kultfilm, der mit seinem ikonischen Vorgänger allerdings nicht mehr ganz mithalten kann. In dem kultigen Milieu-Drama „Dangerous Minds“ wagt Michelle Pfeiffer den Sprung vom Marine zur Lehrerin in einem Problemviertel.

    Serien ab heute bei Disney+

    Wer außerdem seit Beginn der TV-Ausstrahlung sehnlich darauf wartet, dass die 18. Staffel „Family Guy“ endlich auch auf Disney+ verfügbar ist, weiß vermutlich schon ganz genau, was er oder sie am Wochenende bingen wird. Ihr bekommt alle 20 Episoden gleich auf einen Schlag!

    Action-Fans werden hingegen mit „Alias - Die Agentin“ bedient. Ab heute gibt’s alle fünf Staffeln der Agenten-Serie von „Star Wars 7+9“-Macher J.J. Abrams mit Jennifer Garner in der Hauptrolle zum Stream. Aber Achtung, Suchtgefahr!

    Streaming-Tipp auf Disney+: Darum macht "Alias" absolut süchtig!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top