Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Marvel-Highlight, das plötzlich wichtig fürs MCU wird

    Viele Fans waren enttäuscht, als die „Amazing Spider-Man“-Reihe mit Andrew Garfield beendet wurden. Dabei hat gerade der erste Teil viele Anhänger – und wird nun wichtig fürs MCU. Bei Amazon Prime Video könnt ihr ihn ab heute streamen.

    Sony Pictures / Amazon

    Für das „The Amazing Spider-Man“-Universum bei Sony gab es große Pläne. Neben einer Filmreihe mit Andrew Garfield waren mehrere Spin-offs in Planung – allen voran über die Bösewicht-Kombo „The Sinister Six“. Diese Pläne haben sich zwar erledigt, trotzdem wird die Reihe bald noch mal wichtig.

    Passend dazu gibt es ab dem 6. Mai „The Amazing Spider-Man“ bei Amazon Prime Video im Abo zum Streamen.

    » "The Amazing Spider-Man" bei Amazon Prime Video*

    "The Amazing Spider-Man" wird Teil des MCU

    Nachdem es schien, als würden wir nie mehr erfahren, wie es mit Andrew Garfields Peter Parker weitergeht, wissen wir nun, dass wir ihn wohl schon sehr bald wiedersehen. Denn im kommenden MCU-Abenteuer Spider-Man: No Way Home“ (Kinostart: 16. Dezember 2021) werden sich die Geschichten aus den bisherigen Universen mit Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland als verschiedene Versionen von Spider-Man kreuzen (auch wenn Garfield seinen eigenen Auftritt öffentlich noch dementiert).

    In einer noch unbekannten Geschichte wird Tom Hollands Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) erfahren, dass es mehrere Universen gibt. Und in diesen treiben sich andere Versionen von Spider-Man und andere Bösewichte herum...

    Da kann es als Vorkenntnis sicher nicht schaden, auch die bisherigen Abenteuer dieser Spider-Männer zu kennen.

    "The Amazing Spider-Man": Ein starker Auftakt

    Zudem hat das Comic-Abenteuer mit Andrew Garfield, Emma Stone und Rhys Ifans eh viele Fans, die sich nun freuen dürften, den Film auf Amazon Prime Video mal wieder schauen zu können.

    In der FILMSTARTS-Kritik gibt es sogar starke 4 Sterne für „The Amazing Spider-Man“ mit dem Lob, dass Regisseur Marc Webb den Kern seines Protagonisten punktgenau treffe, aber dazu noch genügend eigene Ideen auffahre, um diese weitere „Spider-Man“-Adaption zu rechtfertigen.

    Für alle Marvel-Fans haben wir diese Woche etwas ganz Besonderes: Die neue Episode unseres Podcasts Leinwandliebe, in der wir auf die dritte Phase der MCU-Filme zurückschauen, von „Captain America 3“ bis „Avengers: Endgame“ und „Spider-Man: Far From Home“.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top