Mein FILMSTARTS
    Mit Action und Humor: Neue Videos zeigen, wie es mit dem MCU auf Disney+ weitergeht
    Von Björn Becher — 17.05.2021 um 17:30

    Im Sommer gibt es einen MCU-Doppelpack – auf Disney+ und teilweise hoffentlich auch im Kino. Zwei Vorschau-Videos stimmen uns nun auf „Loki“ und „Black Widow“ ein, wobei der Schwerpunkt einmal auf Humor und einmal auf Action liegt.

    Walt Disney

    Ab dem 9. Juni 2021 gibt es die Serie „Loki“ mit Tom Hiddleston auf Disney+. Einen Monat später folgt dann „Black Widow“. Der mehrfach verschobene Kinofilm mit Scarlett Johansson ist ab dem 9. Juli 2021 auf Disney+ verfügbar und soll bereits ab dem 8. Juli 2021 in den dann hoffentlich wieder geöffneten Kinos laufen.

    » Alles von Marvel auf Disney+*

    Zur Einstimmung auf die neuesten MCU-Abenteuer, die uns zeigen, wie es in der neuen Welt nach „Avengers: Endgame“ weitergeht (bzw. im Fall von „Black Widow auch, was davor bereits passierte, nun aber wichtig werden könnte), hat Disney zwei Vorschau-Clips veröffentlicht.

    Humor in "Loki"

    Der Ausschnitt aus „Loki“ stellt uns die neue Figur Agent Mobius (Owen Wilson) vor und legt den Fokus klar auf den Humor der Serie:

    Ein kurzer, amüsanter Schlagabtausch soll uns wohl zeigen, dass Loki hier auf jemanden gestoßen ist, den er nicht so einfach mit Worten überrumpeln kann.

    Action in "Black Widow"

    In der Vorschau zu „Black Widow“ steht dagegen die Action im Vordergrund. In einer Szene, die auch aus einem „James Bond“-Film oder „Mission: Impossible“ stammen könnte, liefern sich Titelheldin Natasha (Scarlett Johansson) und ihre „Schwester“ Yelena (Florence Pugh) zu den Klängen des Scores von Lorne Balfe („Bad Boys For Life“, „Mission: Immpossible: Fallout“) dagegen eine Verfolgungsjagd mit einer mysteriösen Frau.

    Auch wenn Disney mit diesen kurzen Vorschauszenen die Schwerpunkte Humor und Action klar auf die beiden Titel verteilt, sind wir uns sicher, dass in den finalen Werken dann auch „Loki“ viel Action und „Black Widow“ eine Menge Humor hat. Das machten schon die längeren Trailer deutlich – zumal die Mischung aus Humor und Action auch fester Bestandteil des MCU ist.

    "Eternals": Großer Marvel-Trailer zeigt erstmals die neuen Superhelden nach den Avengers in Aktion

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top