Mein Konto
    Nach "Wonder Woman 1984": Zwei weitere Kinofilme landen direkt bei Sky – einer davon schon in 2 Tagen!

    Der Horrorfilm „Wrong Turn – The Foundation“ ist schon ab dem 22. Mai auf Sky und Sky Ticket verfügbar. Außerdem erwartet uns im Juni ein Flugzeug-Thriller, der ursprünglich ebenfalls fürs Kino gedacht war.

    Constantin Film / Sky

    Überraschend kurzfristig haben Constantin Film und Sky heute verkündet, dass zwei Filme, die ursprünglich fürs Kino gedacht waren, ihre exklusive Premiere bei Sky und Sky Ticket feiern.

    Das Horror-Reboot „Wrong Turn – The Foundation“ startet bereits am 22. Mai 2021 (also schon übermorgen!) und der Flugzeug-Thriller „Horizon Line“ folgt am 25. Juni 2021.

    Um „Wrong Turn – The Foundation“ und „Horizon Line“ sehen zu können, bieten sich nun also folgende Möglichkeiten. Entweder über ein Abo des Pay-TV-Senders Sky Cinema oder aber über den Streaming-Dienst Sky Ticket. Letzteres empfiehlt sich vor allem dann, wenn ihr kein Sky-Abo habt. Denn Sky Ticket lässt sich anders als ein reguläres Sky-Abo monatlich kündigen, während das reguläre Sky-Abo eine Mindestlaufzeit von einem Jahr hat.

    ›› Die Film-Highlights bei Sky Ticket*

    Achtet aber unbedingt darauf, das „Entertainment & Cinema“-Paket zu buchen, wenn ihr euch für Sky Ticket entscheidet. Mit dem normalen „Entertainment“-Paket habt ihr nämlich nur Zugriff auf Serien und nicht auf Filme wie den neuen „Wrong Turn“-Teil und „Horizon Line“.

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Darum geht es in "Wrong Turn - The Foundation"

    Sechs New Yorker Freunde fahren für einen Camping-Ausflug in die Berge von West Virginia. Vor Ort werden sie von einem Einheimischen gewarnt, nicht vom Weg abzukommen. Doch „Wrong Turn – The Foundation“ wäre kein richtiger Horrorfilm, würden die Protagonisten die Warnung ernst nehmen. Und so kommt es, dass sich die Großstädter im Wald verirren und so direkt einem finsteren Kult in die Arme laufen, der brutale Rituale vollzieht.

    Wir haben „Wrong Turn – The Foundation“ bereits gesehen und können sagen, dass das Reboot eine überraschend neue und mutige Richtung einschlägt. „The Foundation“ entfernt sich von seinen Hinterwäldler-Horror-Wurzeln und erinnert dabei an ambitionierte Genre-Hits wie „Midsommar“ oder „Get Out“, die mehr sein wollen als nur reine Schocker, sondern auch gesellschaftskritische Töne anschlagen:

    Wrong Turn - The Foundation

    Darum geht es in "Horizon Line" 

    „Horizon Line“ hat eine ganz einfache Prämisse, die zumindest in der Theorie für reichlich Spannung sorgen könnte. Ein Pilot erleidet mitten während eines Routinefluges einen Herzinfarkt. Er ist die einzige Person an Bord, die ausgebildet ist, ein Flugzeug zu landen. Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams), die gemeinsam auf dem Weg zu einer Hochzeit auf einer tropischen Insel sind, müssen nun plötzlich das Steuer selbst in die Hand nehmen und die Maschine irgendwie sicher zu Boden bringen. Doch sie steuern direkt auf einen Sturm zu...

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top