Mein Konto
    Knallharter Action-Thriller mit Marvel- und "Fifty Shades Of Grey"-Stars: Deutscher Trailer zu "Into The Ashes"
    Von Oliver Kube — 12.06.2021 um 20:00

    In Kürze debütiert „Into The Ashes“ in den hiesigen Heimkinos. Der Trailer verspricht einen ebenso atmosphärischen wie deftig-brutalen Crime- und Rache-Reißer mit hochkarätiger Besetzung. Seht selbst:

    „Into The Ashes“ dreht sich um Nick Brenner (Luke Grimes), einen geläuterten Verbecher. Längst führt er ein friedliches Leben in einer kleinen Südstaaten-Stadt. Dort verdient er seinen Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit und hat sogar Tara (Marguerite Moreau), die Tochter des örtlichen Sheriffs, geheiratet.

    Doch dann tritt plötzlich sein ehemaliger Partner Sloan (Frank Grillo) wieder in sein Leben. Der hat nicht vergessen, dass Nick ihn einst im Stich ließ und mit der kompletten Beute aus einem gemeinsamen Raubzug durchgebrannt ist...

    „Into The Ashes“ kann ab dem 17. Juni 2021 über die einschlägigen Plattformen wie Amazon Prime Video als Video-On-Demand erworben werden. Eine Woche später, ab dem 24. Juni, ist der Thriller dann auch als Blu-ray und DVD erhältlich.

    » "Into The Ashes" bei Amazon*

    Inszenierung und Drehbuch zu „Into The Ashes“ liefert Aaron Harvey, der als Regisseur in der Umsetzung von intensiven, action-lastigen Thrillern Erfahrung hat. So stammten schon „Der Nachbar - Die Gefahr lebt nebenan“ mit „Prison Break“-Star William Fichtner und der Bruce-Willis-Reißer „Catch .44 - Der ganz große Coup“ von ihm.

    Die im Trailer und auch auf dem Blu-ray-Cover beworbene Verbindung von „Into The Ashes“ zu den Action-Hits „The Grey - Unter Wölfen“ und „Smokin' Aces“ stellt deren Regisseur Joe Carnahan her. Hier fungiert der Kalifornier allerdings als ausführender Produzent. 

    Marvel-Star Grillo ist seit Jahren bestens im Geschäft, wenn es um beinharte Thriller geht. So ist er etwa auch Teil des „The Purge“-Franchise, zuletzt war er in dem Sci-Fi-Actioner „Cosmic Sin - Invasion im All“ zu sehen.

    "John Wick" in ahnungslos: Trailer zum Action-Thriller "The Virtuoso" mit Anthony Hopkins und einem "Star Trek"-Captain

    Grillos Gegenspieler wird von Luke Grimes verkörpert. Der als Elliot Grey aus der „Fifty Shades“-Trilogie bekannte Amerikaner war darüber hinaus in Antoine Fuquas „Die glorreichen Sieben“-Remake und Clint Eastwoods Kriegsdrama „American Sniper“ zu sehen. Aktuell gibt er den jüngsten Sohn von Hauptdarsteller Kevin Costner in der Neo-Western-Serie „Yellowstone“.

    Außerdem dabei: James Badge Dale aus „Iron Man 3“, „World War Z“ und „The Empty Man“ sowie Marguerite Moreau und Robert Taylor.

    Hier haben wir noch den US-Trailer in englischer Sprache für euch, der noch einmal tiefere Einblicke als die deutsche Vorschau gibt:

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top