Mein Konto
    Neu als Stream statt im Kino: Flugzeug-Thriller mit deutschem Netflix-Star ab heute bei Sky

    Die Kinos öffnen zwar langsam wieder, doch nicht für alle über Monate verschobenen Filme ist Platz. Daher wandern einige weiter ins Streaming, so der Flugzeug-Thriller „Horizon Line“, den es ab heute bei Sky zu sehen gibt.

    Constantin Film Verleih / Sky

    Eigentlich sollte „Horizon Line“ in Deutschland in den Kinos laufen. Nachdem der Start wegen Corona verschoben werden musste, wurde er schließlich komplett abgesagt. Stattdessen gibt es den Thriller mit dem aus der Netflix-Serie „The Last Kingdom“ bekannten deutschen Schauspieler Alexander Dreymon ab dem heutigen 25. Juni 2021 als exklusive Premiere bei Sky und Streamingdienst Sky Ticket.

    » "Horizon Line" auf Sky Ticket*

    Das ist "Horizon Line"

    Im Mittelpunkt des neuen Thrillers der „10 Cloverfield Lane“-Autoren Josh Campbell und Matthew Stuecken steht das ehemalige Liebespaar Jackson (Alexander Dreymon) und Sara (Allison Williams). Weil sie beide zu einer Hochzeit auf einer abgelegenen Insel eingeladen sein, steigen sie gemeinsam in das Kleinflugzeug des erfahrenen Piloten Wyman (Keith David). Doch als der in der Luft einen Herzinfarkt erleidet, müssen sie plötzlich das Steuer der Maschine übernehmen. Und zu allem Übel zieht noch ein Sturm auf...

    Nach der exklusiven Sky-Premiere wird „Horizon Line“ auch regulär im Heimkino veröffentlicht. Blu-ray und DVD sind aktuell für den 26. August 2021 angekündigt.

    » "Horizon Line" bei Amazon*

    Wenn ihr statt Streaming, Blu-ray und DVD auf dem heimischen TV endlich wieder Filme auf der großen Leinwand erleben wollt, gibt es übrigens diese Woche auch reichlich Nachschub. Obwohl es zur landesweiten Kinoöffnung erst am 1. Juli kommt, haben neben Open-Air-Spielstätten bereits mehrere hundert Kinosäle offen. Und diese bekommen bereits brandneue Filme. Dieses Startwochenende steht dabei ganz im Zeichen von starkem Horror- und Sci-Fi-Kino:

    Neu im Kino: Richtig starke Horror- und Sci-Fi-Highlights, welche die große Leinwand verdient haben

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top