Mein Konto
    So geht’s nach "The Da Vinci Code" & "Illuminati" mit Robert Langdon weiter: Trailer zur Dan-Brown-Serie "The Lost Symbol"

    „Das verlorene Symbol“ ist der dritte Band der Robert-Langdon-Buchreihe, wird in der Serie „The Lost Symbol“ allerdings zu einer Vorgeschichte über einen jungen Langdon umgedeutet, weswegen auch Tom Hanks nicht mehr dabei ist. Hier ist der Trailer:

    Drei Filme lang spielte Tom Hanks die Figur Robert Langdon: In „The Da Vinci Code - Sakrileg“, „Illuminati“ und „Inferno“. Nun allerdings geht die Rolle des Kunst- und Symbologieprofessors an einen neuen Darsteller – und die in den Verfilmungen sowieso schon durcheinandergewürfelte Reihenfolge der Bücher wird endgültig auf den Kopf gestellt.

    Ashley Zukerman („A Teacher“, „Succession“) schlüpft nämlich in „The Lost Symbol“ in die Rolle von Robert Langdon und spielt eine jüngere Version der Figur. Die Serie ist also gewissermaßen ein Prequel. Dabei basiert sie – wie der Titel schon andeutet – eigentlich auf dem dritten Buch der Reihe, „Das verlorene Symbol“.

    » Das verlorene Symbol bei Amazon*

    In „The Lost Symbol“ muss Langdon in Washington eine Reihe von Rätseln lösen, die mit der Entführung seines Mentors Peter Solomon (Eddie Izzard) zusammenhängen und ihn auf eine wilde Jagd durch die Gebäude der US-Hauptstadt führen. Hilfe erhält er dabei u.a. von Peters Tochter Katherine Solomon (Valorie Curry).

    In den USA wird „The Lost Symbol“ ab einem noch unbekannten Termin beim Streamingdienst Peacock zu sehen sein, den es hierzulande nicht gibt. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist daher noch nicht bekannt.

    "Indiana Jones 5" mit Marvel-Schurke und "Harry Potter"-Bösewicht: So geht es nach "Königreich des Kristallschädels" weiter

    Hinweis: Dies ist die Wiederöffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top