Mein Konto
    In 2 Tagen bei Amazon Prime Video: Krachende Action im Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster "The Tomorrow War" mit Chris Pratt

    Der Sci-Fi-Actioner „The Tomorrow War” sollte eigentlich in die Kinos kommen, dann hat sich ihn aber Amazon geschnappt – und zeigt den Film mit „Guardians Of The Galaxy“-Star Chris Pratt ab dem 2. Juli 2021 im Stream. Hier ist der deutsche Trailer:

    In „Tomorrow War“ steht die Menschheit im Jahr 2051 kurz vor ihrer Vernichtung durch Aliens. Ein Zeitreise-Programm, mit dem Verstärkung aus der Vergangenheit geholt wird, wird als letzte Möglichkeit gesehen, den Kampf vielleicht doch noch zu gewinnen. Unter den Rekruten, die aus unserer Zeit 30 Jahre die Zukunft transportiert und in den Kampf geschickt werden, ist auch Ex-Soldat und Lehrer Dan Forester (Chris Pratt)…

    Sowohl Story als auch Trailer zu „The Tomorrow War” versprechen vor allem eins: Krachende Action und massive Schlachten – und die sollten eigentlich auf die große Kino-Leinwand kommen. Dann aber schnappte sich Amazon den Film und präsentiert „The Tomorrow War“ ab dem 2. Juli 2021 exklusiv im Prime-Abo!

    ›› "The Tomorrow War" bei Amazon Prime Video*

    Mit dabei in dem Sci-Fi-Actioner sind unter anderem auch noch Yvonne Strahovski („The Handmaid’s Tale“), J.K. Simmons („Whiplash“) und Betty Gilpin („American Crime Story“), inszeniert hat das Ganze „The LEGO Batman Movie“-Regisseur Chris McKay.

    Ein Tipp von Chris Pratt

    Und damit ihr auch in den eigenen vier Wänden so richtig in den Film eintauchen könnt, hat Chris Pratt noch einen wichtigen Tipp für euch: Macht es so wie im Kino und schaltet das Handy aus!

    Der Star aus den „Guardians Of The Galaxy“-Filmen ist sich sicher, dass man dann nämlich auch in den heimischen vier Wänden ein solches Action-Spektakel wie „The Tomorrow War“ angemessen genießen kann: „Schaltet eure Telefone aus! Setzt auch hin und lasst euch darauf ein, euch den Film komplett anzuschauen. Ihr könnt das bequem von zu Hhause aus tun. Dreht die Lautstärke so laut auf, wie es nur geht, schaut den Film auf dem größten Bildschirm wie nur möglich und erlaubt es euch selbst, in die Story hineingezogen zu werden.“

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top