Mein Konto
    Mit dem Hauptdarsteller und der Musik aus "Tenet": Trailer zum Netflix-Verschwörungs-Thriller "Beckett"
    Von Julius Vietzen — 02.07.2021 um 15:10

    Im neuen Netflix-Thriller „Beckett“ muss „Tenet“-Star John David Washington um sein Überleben kämpfen – und dabei erklingt im Trailer Musik, die sich sehr nach der „Tenet“-Filmmusik anhört. Bestimmt kein Zufall...

    John David Washington gehört dank Filmen wie „BlacKkKlansman“, „Malcolm & Marie“ und „Tenet“ zu den Stars der Stunde, vor allem das neueste Meisterwerk von Christopher Nolan sollte dazu beigetragen haben, sein Gesicht und seinen Namen bekannt zu machen.

    Das geht sogar so weit, dass Neflix im Trailer zum neuen Verschwörungs-Thriller „Beckett“ nicht nur Washington prominent in Szene setzt, sondern sich sogar die im Trailer erklingende Musik schon verdammt nach Ludwig Göranssons treibendem „Tenet“-Score anhört.

    "Tenet"-Soundtrack: Hier könnt ihr euch die Musik von Ludwig Göransson anhören – jetzt auch invertiert!

    In „Beckett“ macht ein gleichnamiger, von Washington gespielter Amerikaner mit seiner Freundin April (Alicia Vikander) Urlaub in Griechenland. Doch nach einem Unfall ist diese auf einmal spurlos verschwunden – und auch das Leben von Beckett schwebt in Gefahr, weil er und April offenbar etwas gesehen haben, was sie nicht sollten, und nun von der Polizei gejagt werden. Er versucht sich mit Hilfe von Lena (Vicky Krieps) zur amerikanischen Botschaft in Athen durchzuschlagen, doch ist er dort wirklich in Sicherheit? Und was ist mit April passiert?

    „Beckett“ erscheint am 13. August 2021 bei Netflix. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top