Mein Konto
    Post-Credit-Szene von Folge 6 enthüllt: "Loki" Staffel 2 kommt!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Schon in „Loki“ Folge 4 gab es eine Abspannszene, nun hat auch die sechste Episode eine Post-Credit-Szene, die allerdings sehr kurz ist und nur eine einzige Sache ankündigt: Es wird eine zweite Staffel „Loki“ geben.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Auch bei der sechsten Folge „Loki“ gibt es eine Abspannszene, die allerdings sehr kurz ist und keine großen Spoiler enthüllt, weswegen wir euch ausnahmsweise schon kurz nach der Veröffentlichung der Episode verraten, was darin passiert: Wir sehen ein TVA-Dokument mit dem Namen von Loki, auf das ein Stempel gedrückt wird. Als der Stempel wieder hochkommt sehen wir die Aufschrift: „Loki wird in Staffel 2 zurückkehren“.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Die kurze Szene aus dem Loki-Finale könnt ihr euch natürlich auch selbst anschauen, los geht’s bei Minute 42:42 auf Disney+.

    » "Loki" bei Disney+*

    Anders als die bisherigen MCU-Serien auf Disney+, „WandaVision“ und „The Falcon And The Winter Soldier“, die eher Mini-Serien waren und in „Doctor Strange 2“ beziehungsweise „Captain America 4“ fortgeführt werden, kommt also eine zweite Staffel „Loki“. Über das Ende von Episode 6 wollen wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber eine zweite Staffel bietet sich auf jeden Fall an. Mehr dazu später erfahrt ihr in diesem Artikel:

    "Loki" Folge 6: Das Ende erklärt – was bedeutet die Statue?

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top