Mein Konto
    Wichtige Neubesetzung für "Phantastische Tierwesen 3": Dieser Schauspieler spielt Aberforth Dumbledore
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Die größte Enthüllung am Ende von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ machte schon klar, dass wir in Teil 3 mehr von Familie Dumbledore erfahren. Und so kehrt auch der jüngere Bruder von Albus zurück.

    Warner Bros.

    In „Phantastische Tierwesen 3“ tritt der bereits aus der „Harry Potter“-Reihe bekannte Aberforth Dumbledore wohl wieder auf. Dies berichtet zumindest die für gewöhnlich gut informierte Seite The Illuminerdi.

    Da der Film einige Jahrzehnte vor den Ereignissen in den „Harry Potter“-Abenteuern spielt, gibt es wie schon bei Bruder Albus (mittlerweile Jude Law) auch hier eine Neubesetzung.

    Nachdem Ciarán Hinds als jüngerer Bruder von Albus Dumbledore sowohl in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1“ wie auch in „Teil 2“ zu sehen ist, soll nun Richard Coyle Aberforth Dumbledore verkörpern.

    Warner Bros. / Netflix

    Der britische Schauspieler Richard Coyle ist vor allem als Father Blackwood aus der Netflix-Serie „Chilling Adventures Of Sabrina“ bekannt. Fans der kultigen Sitcom „Coupling“ kennen ihn zudem als nervösen, sexuell frustrierten Sonderling Jeff.

    Warum Aberforth so wichtig ist

    Aberforth Dumbledore dürfte in „Phantastische Tierwesen 3“ eine bedeutende Rolle einnehmen, da am Ende von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ die wahre Herkunft von Credence Barebone (Ezra Miller) enthüllt wurde. Der heißt in Wirklichkeit Aurelius Dumbledore.

    Seitdem umtreibt die Fans der Reihe die Frage, wie Aurelius mit Albus Dumbledore verwandt ist. Eine beliebte Theorie: Aurelius ist Aberforths Sohn, also der Neffe von Albus.

    "Phantastische Tierwesen 3" in Deutschland: Grindelwald greift nach Macht

    Bekannt ist dagegen bereits, dass ein großer Teil von „Phantastische Tierwesen 3“ in Deutschland spielen soll, was auch The Illuminerdi nun noch einmal bestätigt. Angeblich ist Gellert Grindelwald (nun bekanntlich von Mads Mikkelsen statt von Johnny Depp gespielt) nicht mehr auf der Flucht, sondern strebt ein politisches Amt in der Magierwelt an, um seine Macht zu steigern.

    Phantastische Tierwesen 3“ soll am 14. Juli 2022 in die deutschen Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top