Mein Konto
    Fehler bei 8. Staffel "The Blacklist" auf Netflix behoben: Nun könnt ihr den Serien-Hit mit James Spader beruhigt bingen
    21.07.2021 um 12:45
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Ob Lachen mit „Jack & Jill“, Weinen mit „Bambi“ oder Hochspannung in „Heat“. Björn Becher liebt die Kraft des Kinos, ihn zu bewegen.

    Seit gestern ist die achte Staffel von „The Blacklist“ bei Netflix online, doch ein Teil der deutschen Synchronisation fehlte bis vor Kurzem. Dieser Fehler wurde nun aber behoben und wer die Serie mit James Spader bingen will, kann beruhigt loslegen.

    NBC/ Netflix

    Als am gestrigen 20. Juli die achte Season von „The Blacklist“ bei Netflix anlief, erreichte uns direkt eine besorgte Nachfrage: Die deutsche Synchronisation der 22. und finalen Episode der achten Staffel fehlte.

    Eigentlich kein Grund zur Sorge – selbst für die zahlreichen „The Blacklist“-Fans, welche die Serie unbedingt auf Deutsch genießen und deswegen immer bis zur Netflix-Veröffentlichung warten. Schließlich muss man erst einmal 21 Folgen „The Blacklist“ schauen, bis man beim Finale ankommt. Das sind über 14 Stunden und die sollten selbst die größten Fans unter euch nicht an einem Tag geschafft haben.

    8. Staffel "The Blacklist" auf Netflix: Darum wurde eine Schlüsselrolle neu besetzt

    Doch einige Fans waren trotzdem in Sorge, weil sich schon in der Vergangenheit – vor allem aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie – die Produktion der Synchronfassungen einzelner Episoden verzögerte. Die Sorge bestand, jetzt anzufangen und dann in einigen Tagen nach wie vor keine Synchro für das Finale zu haben.

    Wir haben deswegen gestern bereits eine Anfrage bei Netflix gestellt, wann mit der Synchro zu rechnen ist. Und nun können wir euch Entwarnung geben: Das Problem ist bereits behoben. Alle Episoden der achten Staffel „The Blacklist“ auf Netflix verfügen nun über eine deutsche Synchronisation.

    Ihr müsst also nicht befürchten, irgendwann nicht mehr in deutscher Sprache weiterschauen zu können, falls ihr diese bevorzugt.

    Mit "The Blacklist" in den Top-10: Die spannendsten Serien auf Netflix - sortiert nach eurer Bewertung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top