Mein Konto
    "The Walking Dead": Erstes Bild zeigt endlich wichtige Figur aus Staffel 11
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Ein neues Bild aus der elften Staffel „The Walking Dead“ zeigt Laila Robins (unter anderem bekannt aus „The Blacklist“) als Commonwealth-Anführerin Pamela Milton.

    AMC

    Fans von Laila Robins haben derzeit allen Grund zur Freude, denn die unter anderem für „Homeland“ und „Deception“ bekannte Darstellerin hangelt sich derzeit ohne allzu große Verschnaufpausen von einem Serien-Hit zum nächsten.

    Nachdem sie 2019 Teil von zwei Erfolgsformaten wurde – in „The Boys“ als Gründerin der Heldentruppe und in „The Blacklist“ als russische Agentin –, bekommt sie jetzt auch noch ihren Auftritt in der elften und finalen Staffel „The Walking Dead“. Doch auch wenn das erste Bild von ihr als Pamela Milton vermuten lassen könnte, dass wir es hier mit einer entzückenden Dame zu tun haben, sollte man mit voreiligen Schlüssen wohl lieber vorsichtig sein…

    AMC/Disney

    Das ist Pamela Milton

    Nachdem Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Co. das brutale Whisperer-Duo Alpha (Samantha Morton) und Beta (Ryan Hurst) bezwingen konnten, bekommen sie und ihre Mitüberlebenden es nun endlich mit der aus den Comics bekannten Gemeinschaft des Commonwealth zu tun. Und Anführerin dieser gewaltigen und vor allem sehr weit entwickelten Truppe ist – richtig, die von Laila Robins gespielte Pamela Milton!

    Nachdem wir das Militär der Gruppierung bereits in Staffel 10 kennenlernen durften, als es Eugene (Josh McDermitt) und seine Mitstreiter*innen gefangen nahm, droht die Stimmung in Staffel 11 nun endgültig überzukochen – und zwar nicht nur zwischen den verschiedenen Grüppchen. Denn auch innerhalb des Commonwealth gibt es jede Menge Spannungen, etwa zwischen Milton und Militär-Anführer Mercer (Michael James Shaw).

    "The Walking Dead" Staffel 11 ab 22. August bei Disney+

    So merkwürdig das vielleicht auch klingen mag: Die erfolgreichste Zombie-Serie aller Zeiten wird ihr Finale bei Disney+ feiern (wo die ersten zehn Staffeln bereits verfügbar sind). Der Grund: Am 30. September 2021 wird der FOX Channel und damit die bisherigen „The Walking Dead“-Heimat eingestellt – wovon dann aller Wahrcheinlichkeit nach auch die Parallelauswertung bei Sky und Sky Ticket betroffen sein dürfte.

    ›› "The Walking Dead" bei Disney+*

    ›› "The Walking Dead" bei Sky Ticket*

    Der Wechsel zur Streaming-Plattform des Maushauses ist bei genauerer Betrachtung allerdings gar nicht mal so überraschend. Seit der Eröffnung der zusätzlichen Rubrik Star ist Disney+ nämlich auch Zuhause zahlreicher weniger kindgerechter Inhalte von – „Sons Of Anarchy“ bis „Predator“. Und da der FOX Channel und die internationalen Ausstrahlungsrechte mittlerweile ohnehin Disney gehören, liegt die Aufnahme ins Streaming-Programm nun mal auf der Hand.

    Ab 23. August 2021 wird immer montags (9.00 Uhr) eine neue Folge der elften Staffel „The Walking Dead“ auf Disney+ erscheinen – genauer gesagt der Staffel 11A. Die letzte „TWD“-Season wird mit 24 Episoden nämlich die längste sein und deshalb auch in drei Abschnitten veröffentlicht. Staffel 11B und 11C sollen dann 2022 folgen.

    Der Anfang vom "The Walking Dead"-Ende: Der Trailer zu Staffel 11 ist da!

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top