Mein Konto
    Viel Action im Trailer zur 5. Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix: Der Krieg beginnt
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    In der fünften Staffel von „Haus des Geldes“ wird es kräftig krachen. Es kommt zum Krieg! Der Trailer zur neuen Season der Netflix-Hit-Serie stimmt euch nun auf die erste Hälfte des großen Finales ein.

    Haus des Geldes“ geht aufs Ende zu. Noch zehn Folgen sind es bis zum Abschluss des Netflix-Hits. Ab dem 3. September gibt es die erste Hälfte der finalen fünften Staffel „Haus des Geldes“, am 3. Dezember folgen dann die finalen fünf Episoden auf der Streaming-Plattform. Der neue Trailer stimmt uns nun aber erst einmal auf jene fünf Folgen ein, die es ab Herbst zu sehen gibt.

    Dabei erwartet uns brachiale Action. Denn die Verbrecherbande des Professors (Álvaro Morte) sitzt in der spanischen Zentralbank fest, während der geniale Anführer selbst von Sierra (Najwa Nimri) geschnappt wurde. Das erste Mal scheint er, der alles vorausgedacht hat, keinen Plan zu haben.

    Der Macher verspricht einen richtigen Krieg

    Und um Tokio (Úrsula Corberó) und Co. zieht sich die Schlinge zu. Während sie in der Bank sind, ist die Armee aufmarschiert. Bis an die Zähne bewaffnete Soldaten wollen sie ausschalten. Und so müssen sich Tokio, Bogotá (Hovik Keuchkerian), Palermo (Rodrigo de la Serna), Lissabon (Itziar Ituño), Rio (Miguel Herrán), Denver (Jaime Lorente) den Weg freischießen. Was als Überfall begann, wird zum Krieg!

    Und der Begriff „Krieg“ ist dabei nicht leichtfertig gewählt. Denn es ist exakt die Formulierung, die Serienmacher Álex Pina und Streamingdienst Netflix selbst nutzten, als es um die Ankündigung der ersten Hälfte des großen Finales ging – und die soll unterstreichen, wie viel Action und Geballer wir hier erwarten dürfen.

    Die zweite Hälfte, das große Finale im Dezember, soll dann ruhiger werden und die Geschichte und alle Geheimnisse zu einem Abschluss außerhalb der Bank bringen. Ob da noch alle eure Lieblinge dabei sein werden? Das ist mehr als fraglich, denn den großen Kugelhagel in den kommenden fünf Folgen dürften nicht alle aus der Crew überleben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top