Mein Konto
    Vor "Spider-Man 3" kommt "Venom 2": Neuer Trailer zum finsteren Marvel-Blockbuster
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Während viele Comic-Fans sehnlichst auf den Trailer zum im Dezember anlaufenden „Spider-Man: No Way Home“ warten, gibt es nun eine weitere Vorschau auf die Rückkehr von Spideys legendärem Widersacher in „Venom 2: Let There Be Carnage“.

    Nachdem „Venom 2: Let There Be Carnage“ ursprünglich bereits im vergangenen Oktober in die Kinos kommen sollte, wird es ein gutes Jahr später nun endlich so weit sein: „Venom 2“ läuft nach aktuellem Stand am 21. Oktober 2021 an – und damit knapp zwei Monate, bevor es für seinen Erzrivalen in „Spider-Man 3: No Way Home“ (Kinostart: 16. Dezember 2021) in die nächste Runde geht.

    Während Marvel- bzw. vor allem MCU-Fans der Rückkehr der freundlichen Spinne von Nebenan ganz besonders entgegenfiebern dürften – immerhin werden darin Figuren der verschiedenen „Spider-Man“-Filmreihen zusammengebracht –, müssen wir uns vorerst aber noch ein wenig gedulden, bis uns ein erster Trailer dann vielleicht endlich mehr darüber verrät, wie Regisseur Jon Watts das Multiversum im nächsten Spidey-Abenteuer anlegt.

    Stattdessen hat Sony Pictures jetzt aber erst mal einen weiteren Trailer zur Rückkehr von Eddie Brock alias Venom für euch.

    So geht’s in "Venom 2" weiter

    Nachdem sich Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) in „Venom“ erst einmal mit dem titelgebenden außerirdischen Symbionten arrangieren musste, um nicht die komplette Kontrolle über sein Handeln zu verlieren (und allerhand Leuten die Köpfe abzubeißen), bekam er es dann auch noch mit dem ebenfalls befallenen Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) zu tun.

    ›› Die "Venom"-Comics bei Amazon*

    In Teil 2 steht ihm nun ein nicht weniger gefährlicher Gegner im Weg, den Fans der Comics natürlich bestens kennen: Carnage, ein weiterer Parasit, der sich mit dem psychopathischen Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson) verbindet. Nachdem dessen Auftritt bereits in der Mid-Credit-Scene des ersten Films angeteasert wurde, kommt es in der Fortsetzung nun endlich zum großen Showdown zwischen Carnage und Venom.

    Was es mit dem legendären Marvel-Bösewicht auf sich hat und was ihr vor „Venom 2“ über ihn wissen solltet, erfahrt ihr im folgenden Video:

    Darüber hinaus erwartet euch mit Shriek (Naomie Harris, „James Bond“) außerdem auch noch eine aus den Comics bekannte Schurkin, die über außergewöhnliche Schallkräfte verfügt und ebenfalls von einem Symbionten befallen wird. Sie und Carnage sollen am Ende ein Team à la „Bonny und Clyde“ bilden – nur eben noch fieser, weil mächtiger.

    Die Inszenierung übernahm diesmal übrigens nicht mehr „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer, sondern kein Geringerer als Andy Serkis! Der unter anderem als Gollum („Der Herr der Ringe“) und Ceaser („Planet der Affen“) bekannte Darsteller hat sich in den vergangenen Jahren nämlich auch als Regisseur etabliert, er inszenierte unter anderem „Mogli: Legende des Dschungels“ für Netflix.

    Den neuen Trailer zu Venom 2 seht ihr hier in der Originalversion:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top