Mein Konto
    Neue Bilder zur Serie über das legendäre Sex-Tape von Pamela Anderson – die bei Disney+ laufen wird!
    02.08.2021 um 09:50
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Seit es die Sparte Star gibt, ist Disney+ nicht mehr länger ausschließlich das Zuhause von Familienunterhaltung. Dort wird 2022 auch die Miniserie „Pam & Tommy“ laufen – mit Lily James als Pamela Anderson und Marvel-Star Sebastian Stan als Tommy Lee.

    Hulu / Disney+

    Die Miniserie „Pam & Tommy“ über die mehr als turbulente Ehe von Pamela Anderson und dem Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee ist abgedreht. Teil der Serie soll auch die Story rund um das berühmt-berüchtigte Sex-Tape der beiden sein, und wie es an die Öffentlichkeit gelangte.

    Lily James, die bislang häufig in historischen Stoffen wie „Downton Abbey“, „Die dunkelste Stunde“ und dem Netflix-Drama „Rebecca“ – aber auch als Disney-Prinzessin in „Cinderella“ – auftrat, reist für ihre Rolle in „Pam & Tommy“ ebenfalls in die Vergangenheit zurück, allerdings nur bis in die 90er Jahre. Sie spielt Model und Schauspielerin Pamela Anderson, und dass ihr die Verwandlung in den ikonischen Star hervorragend gelungen ist, bewiesen damals schon die ersten Bilder.

    Nun veröffentlichte James eine Instagram-Story zum Drehschluss von „Pam & Tommy“, deren Screenshots ihr hier sehen könnt:

    Als Andersons damaliger Ehemann Tommy Lee, den sie 1995 nach nur 96 Stunden Bekanntschaft heiratetet, ist Marvel-Star Sebastian Stan („The Falcon And The Winter Soldier“) an Bord. Stan postete zwar nichts zum Ende der Dreharbeiten, aber teilte während des Drehs immer wieder Bilder von sich in seiner Rolle – die er ebenso überzeugend einzunehmend scheint wie Lily James.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Sebastian Stan (@imsebastianstan)

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von Sebastian Stan (@imsebastianstan)

    In den USA wird „Pam & Tommy“ beim Streamingdienst Hulu veröffentlicht, den es in Deutschland allerdings nicht gibt. Hierzulande kommen die Hulu-Inhalte in der Regel zu Star auf Disney+. So auch die Serie „Pam & Tommy“, die 2022 auf Disney+ erscheinen wird. Familienfreundlich bleibt der Disney-Streamingdienst trotzdem: Für die Star-Sparte, in der u. a. auch die von Disney übernommenen Filme von 20th Century Fox wie „Alien“ und „Deadpool“ zu sehen sind, kann man eine Kindersicherung einrichten.

    ›› Star auf Disney+*

    In die Rolle des diebischen Elektrikers Rand, der bei Renovierungen am Haus von Pamela und Tommy eigentlich Juwelen klauen wollte und stattdessen das Sex-Video mitgehen ließ, schlüpft in „Pam & Tommy“ übrigens kein Geringerer als Seth Rogen. Außerdem sind u. a. auch noch Nick Offerman und Taylor Schilling dabei.

    Nach "Fear Street" kommt "Brand New Cherry Flavor": Deutscher Trailer zur Netflix-Horror-Serie mit "Alita"-Star

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top