Mein Konto
    Dieses bitterböse Crossover von "Deadpool" und "Bambi" lehnte Disney ab
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Deadpool gehört nun bekanntlich zu Disney und während „Deadpool 3“ erst noch entwickelt werden muss, will sich Ryan Reynolds bereits mit den neuen Möglichkeiten austoben. Eine Absage bekam er ab, was immerhin zu einem anderen Projekte führte.

    Walt Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Wie Ryan Reynolds IGN nun verriet, wollte er wirklich seinen vorlauten Comic-Anti-Helden Deadpool mit einer berühmten Disney-Marke verbinden: mit „Bambi“. Er habe bei Disney die Idee für einen Kurzfilm vorgestellt, in dem Deadpool den Jäger, der Bambis Mama getötet hat, ins Kreuzverhör nimmt.

    Doch der Kurzfilm sollte einen bitterbösen Twist beinhalten. Deadpool will nicht etwa Rache üben, sondern outet sich als großer Fan und will Tipps vom Jäger, so Reynolds gegenüber IGN:

    „Er wollte nur wissen, wie er zur meistgehassten Disney-Figur in der Geschichte von Disney werden kann“, so der Marvel-Star über die eigentlichen Intentionen von Deadpool.

    Stattdessen: Deadpool trifft Korg

    Doch Disney habe den Kurzfilm leider sehr deutlich abgelehnt.

    Reynolds macht sich nach der Absage Gedanken über eine andere Kollaboration und ersann ein kleines Geplänkel zwischen Deadpool und „Thor 3“-Fanliebling Korg (Taika Waititi), welches für einen Promo-Trailer zur kommenden Action-Komödie „Free Guy“ genutzt wurde:

    „Free Guy“ ist übrigens ab dem 12. August 2021 im Kino zu sehen und der nächste Film von Ryan Reynolds.

    Der wird aber auch danach sicher bei Disney noch einige „Deadpool“-Ideen pitchen und vielleicht die eine oder andere umsetzen dürfen. Allen voran soll er ja „Deadpool 3“ machen, dessen Drehbuch aktuell entsteht. Zuletzt zeigte sich Reynolds sehr optimistisch, dass man den Film 2022 drehen kann.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top