Mein Konto
    "Spider-Man 3" mit gleich 3 Spideys in einem Film? Wir bewerten die Gerüchte im Video
    15.08.2021 um 13:00
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias hat den Corona-Lockdown genutzt, um alle 23 Marvel-Filme der ersten drei Phasen noch mal zu gucken. Es hat sich gelohnt.

    Zur Story von „Spider-Man 3: No Way Home“ gibt es bisher aber nur wenig Gewissheit. Unser Video-Producer Sebastian sagt euch, was zum neuen Marvel-Film feststeht – und was bisher nur spannende Gerüchte sind.

    Tom Holland trifft in „Spider-Man: No Way Home“ auf den Ur-Spidey Tobey Maguire und den Amazing-Spidey Andrew Garfield? Diese wunderbare Aussicht, die den Autor dieser Zeilen zu einem vorfreudigen Meinungstext bewog, ist tatsächlich noch gar nicht sicher – zu „Spider-Man 3“ ist nur wenig Offizielles bekannt, zumal ja bisher kein Teaser oder Trailer veröffentlicht wurde.

    Aber wenn die Film-Fans vor Veröffentlichung immer nur auf offizielle Informationen warten würden, dann wäre die Vorbereitung auf einen Kinostart eben auch deutlich langweiliger. Für unsere News achten wir bei FILMSTARTS darauf, möglichst nur Gerüchte aufzugreifen, die von zuverlässigen Magazinen kommen, anstatt von dubiosen YouTubern auf der Jagd nach Klicks – und wenn wir nach den glaubhaften Gerüchten zu „Spider-Man: No Way Home“ gehen, steht uns ein spektakuläres Superhelden-Abenteuer mit Figuren aus allen „Spider-Man“-Kinofilmen seit 2001 ins Haus. Das wird ja auch in Sebastians Video oben sehr deutlich.

    Es ist zu spät, aber: Besser nicht zu früh freuen

    Holland, Maguire und Garfield in einem Film, dazu ganz vielleicht auch noch Kirsten Dunst und Emma Stone? Das klingt eben einfach nach dem ultimativen Treffen, wie es in einer ähnlichen Form bisher nur im Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ passierte. Als Fan von Superhelden kann man sich da eigentlich nur drauf freuen – doch ganz sicher sein kann man sich halt noch nicht sein, das dürften wir dann erst im Kino sein.

    „Spider-Man: No Way Home“ startet am 16. Dezember 2021 in den Kinos, spätestens dann werden wir Gewissheit zu all den Gerüchten haben. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top