Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "French Exit": Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges auf einem irrwitzigen Familientrip
    Von Janick Nolting — 28.08.2021 um 14:00

    In „French Exit“ dürfen die Hollywood-Stars Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges ihr ganzes Können als skurriles Mutter-Sohn-Gespann zeigen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Die Witwe Frances Price (Michelle Pfeiffer) verkehrt in den höchsten Kreisen Manhattans, doch so langsam muss sie feststellen, dass auch ihr Reichtum endlich ist. Ihr ausschweifender Lebenswandel fordert seinen Preis. Als die letzten Geldreserven knapp werden und man bereits anfängt, über sie zu lästern, ergreift Frances die Flucht. Mit ihrer Katze Small Frank und ihrem erwachsenen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) bricht sie auf nach Paris, wo sie ein neues Leben beginnen will und mit ihrer Vergangenheit abrechnet…

    Vom Autor von "The Sisters Brothers"

    Mit „French Exit“ hat man einen weiteren Roman des kanadischen Schriftstellers Patrick DeWitt für die Leinwand adaptiert, der hier auch direkt selbst das Drehbuch beigesteuert hat. DeWitt ist in Hollywood kein unbekannter Name mehr. Aus seiner Feder stammte auch die Vorlage zu dem Western „The Sisters Brothers“, der mit John C. Reilly, Joaquin Phoenix und Jake Gyllenhaal hochkarätig verfilmt wurde.

    Für die Inszenierung von „French Exit“ zeichnet sich derweil der Regisseur Azazel Jacobs („Die Liebenden“) verantwortlich. Jacobs trat neben einigen eher unbekannten Filmen bislang vor allem im TV-Bereich in Erscheinung. Dort hat er unter anderem Folgen von „Mozart In The Jungle“ oder auch der HBO-Serie „Doll & Em“ inszeniert.

    Michelle Pfeiffer begeistert

    In jedem Fall dürfte man sich bei „French Exit“ auf großes Schauspielkino freuen können. Mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges hat man zwei absolute Topstars in den Hauptrollen besetzt. Besonders Michelle Pfeiffer konnte in ersten internationalen Kritiken nach dem New York Film Festival und der Berlinale jede Menge Lob für ihre Darbietung als gescheiterte Society Lady einheimsen. Aber auch Lucas Hedges hat mit Filmen wie „Manchester By The Sea“, „Ben Is Back“ oder „Waves“ zuletzt bekanntlich mehrfach gezeigt, dass er zu den talentiertesten Schauspielern seiner Generation gehört.

    In den USA kam „French Exit“ (abgesehen von den Festivalauftritten) bereits im April in die Kinos. Ab dem 2. September 2021 kann nun auch das deutsche Publikum „French Exit“ regulär auf der großen Leinwand sehen.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top